passend zu S1000RR

Diskutiere passend zu S1000RR im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche mir komplette Kleidung für meinem zukünftigen S1000RR Maschine. Soll keine Kombi seinwenn es gut aussieht, dann auch Kombi :)...
M

murat5837

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
37
Ort
bregenz
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hallo,

ich suche mir komplette Kleidung für meinem zukünftigen S1000RR Maschine. Soll keine Kombi sein[EDIT]wenn es gut aussieht, dann auch Kombi :)[/EDIT], am besten aus Leder und Jeans-Hose (oder ähnlich, was besseren Schutz bietet), dazu passendes Helm und Schuhe wäre auch ideal.

Die Maschine sieht genau so aus: http://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2009/05/bmw-s-1000rr-motorsport-x.jpg

Budget: Geld spielt hier keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

murat5837

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
37
Ort
bregenz
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ja da hast du Recht, nur etwas richtig gut aussieht und Schutz bietet :D, bei meinem vorherigen 600er SRAD habe ich darauf nicht geachtet, aber die Maschine ist echt brutal. Also Rückenprotektor, etc. muss ich mir auch besorgen.
 
M

murat5837

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
37
Ort
bregenz
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ja ihr habt alle Recht, dann Kombi, aber welches :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Alpinestars Atem in schwarz/weiß/rot http://www.alpinestars.com/moto/atem-leather-suit.html oder wie Ralph sagt Maßanfertigung. Ich finde die Klamotten von Alpinestars allerdings optisch schöner und schutztechnisch nicht schlechter. Das ist selbstverständlich nicht das wichtigste, aber das Auge fährt doch mit ;)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schwabenleder Maßanfertigung ist was feines. Design und Farben kannst frei wählen. Da bist dann mit ca. 1800 Euro dabei. Aber der passt dann eben perfekt und sieht weitgehend so aus wie Du es willst. Qualitativ mit das beste was man sich so kaufen kann.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Bleibt bitte beim Thema. Hier wird grundsätzlich nur über Kleidung diskutiert!

Danke
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
... dazu passendes Helm und Schuhe wäre auch ideal.
...
Budget: Geld spielt hier keine Rolle.
Helm von Schuberth mit der Bezeichnung SR1 RACING LINE gibt´s gerade günstig bei Louis.
http://www.louis.de/_30a68c224ebad66f50300b04f8a4ca01c8/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=216264

Dazu passend für die Füße ein paar Stiefel von Daytona mit der Bezeichnung SECURITY EVO G3.
http://www.louis.de/_30a68c224ebad66f50300b04f8a4ca01c8/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=602130
 
KO323

KO323

Gixxer
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Toretto

Toretto

Minigixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
28
Ort
Katlenburg
Motorrad
GSXR 600 K1
Da Geld keine Rolle spielt, Dainese oder Schwabenleder auf Maß nach eigenem Design. Fertig
Kann mich dem nur anschließen. Glaube was besseres wie Maßanfertigung findest du nicht da kneift nichts eigene Farbwahl und und und.
 
Thema:

passend zu S1000RR

passend zu S1000RR - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

    Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern! - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

    Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Oben