Passendes Tankpad für 1000er K9

Diskutiere Passendes Tankpad für 1000er K9 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe mittlerweile schon das 3. Tankpad gekauft und habe bis heute noch nicht geschafft, dass es gut aussieht und gleichzeitig...
Nexus

Nexus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
40
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Hallo Leute,
ich habe mittlerweile schon das 3. Tankpad gekauft und habe bis heute noch nicht geschafft, dass es gut aussieht und gleichzeitig auch dran bleibt.
Das erste Tankpad habe ich schief drauf geklebt.
Beim Zwieten wusste ich wie ich´s gerade draufbekomme aber
es lag vermutlich schon zu lange beim Händler und klebte nicht richtig.
Das Dritte war dann gerade und klebte auch ganz gut, nur leider war es etwas zu groß, so daß es rechts und links schon ein bisschen über die Rundung geklebt ist. Diese Bereiche, rechts und links ca. 3 mm, gehen nun wieder lose.
Hat jemand Erfahrung welches Tankpad gut von der Größe auf meine K9 passt, bzw. wo ich es her bekomme? Es sollte möglichst schwarz, mit GSX-R Logo sein und gut kleben.
Hier ist ein Foto von meinem jetztigen Tankpad:
 

Anhänge

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hm hab das selbe Tankpad wie du drauf. Und das schon an der zweiten Maschine. Bisher hatte ich damit keine Probleme. Solange man die Stelle ordentlich vorher reinigt (ausserdem meinen viele das man es nicht bei temperaturen unter 0° aufkleben soll) muss das eigentlich halten. Ich schätze nicht, dass die Klebsorten so verschieden sind.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
dieses ist ganz gut,klebt wie sau und das gute ist das es aus einzelnen teilen besteht,so das du welche weglassen kannst wenn es zu viel ist
 

Anhänge

Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe das untere und die beiden oberen seitenteile fehlen lassen,passt wie angegosen
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wenn man bei zu kühlen temperaturen aufklebt passiert meiner meinung nach folgendes, bei kälte kühlt der lack natürlich ab ist ganz klar und was passiert dabei es entsteht feuchtigkeit die widerrum das aufkleben verschlechtert oder garnicht ermöglicht
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ps hab es auch auf ner schwarzen mope,sieht gut aus
 
E

Elmgixxer

Pocketbiker
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4
Ort
Niedersachsen
Motorrad
gsx-r 1000
Ich kann dir die pads von motografix empfehlen.Hatte bis jetzt nie Probleme mit,coole Optik und gute Qualität!!!!
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das Tankpad was du hast ist nich für die K9 gemacht sondern für 1000er K6.

Hatte sowas ähnliches mal mit meinem alten Tankpad. Habe mir ausversehen das Tankpad für ne 1000er K7 gekauft und nicht für 600er K7. War auch ein wenig zu groß. Und dadurch das die so hart sind halten sie dann nicht, wenn man um eine Ecke rumgeht.

Geh zum Händler und kauf dir ein passendes für deine Maschine. Bin total zufrieden mit den Originalen Suzuki Tankpads, jetzt wo ich ein passendes habe.
 
Nexus

Nexus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
40
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Hm hab das selbe Tankpad wie du drauf. Und das schon an der zweiten Maschine. Bisher hatte ich damit keine Probleme. Solange man die Stelle ordentlich vorher reinigt (ausserdem meinen viele das man es nicht bei temperaturen unter 0° aufkleben soll) muss das eigentlich halten. Ich schätze nicht, dass die Klebsorten so verschieden sind.
Hast Du das Pad auch auf einer K9 drauf ? Ich habe das Gefühl, dass das Pad für den Tank der K9 ein wenig zu breit ist?

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:08 geschrieben, der vorherige um 22:03. ------------​

Das Tankpad was du hast ist nich für die K9 gemacht sondern für 1000er K6.

Hatte sowas ähnliches mal mit meinem alten Tankpad. Habe mir ausversehen das Tankpad für ne 1000er K7 gekauft und nicht für 600er K7. War auch ein wenig zu groß. Und dadurch das die so hart sind halten sie dann nicht, wenn man um eine Ecke rumgeht.

Geh zum Händler und kauf dir ein passendes für deine Maschine. Bin total zufrieden mit den Originalen Suzuki Tankpads, jetzt wo ich ein passendes habe.
@Vale_46_Rossi: Vielen Dank für Deinen Tip. Ich dachte mir schon das es da kleine Unterschiede von der Größe gibt. Mein Händler hat mir Mist erzählt, der sagte mir nämlich, dass die Pads alle gleich groß sind?!!
Hast Du ´ne Idee wo ich so eins für die K9 günstig herbekomme ?
Gruß
Oliver
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab für meine das Pad beim Händler gekauft, nachdem ich ein falschen bei ebay gekauft hatte.

Beim Händler war das Tankpad auch preiswerter als bei jedem Online Shop oder ebay.
 
Nexus

Nexus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
40
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Danke für den Tip. Werde am We mal den Händler meines Vertrauens fragen ;-)
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also ich hab auch n Pad von meinem Händler gekauft.
Ist nicht unbedingt der reiser hält aber super.
Alternativ das original von Suzi.
Im ANhang ein Bild von meinem. Ist nicht gut zu sehen, klebt aber auch um die Ecken und Kanten des Tanks.
Ist ne K9.
 

Anhänge

Thema:

Passendes Tankpad für 1000er K9

Passendes Tankpad für 1000er K9 - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

    Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern! - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

    Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Oben