Passo Stelvio

Diskutiere Passo Stelvio im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; hallo leute,des stilfser ist entlich offen.habs am freitag in südtirol aktuell gesehen:lol:und bin am samstag gleich...
S

silli

Gast
hallo leute,des stilfser ist entlich offen.habs am freitag in südtirol aktuell gesehen:lol:und bin am samstag gleich raufgefahren....pfingsten:smilie_f:...denk...viel verkehr...:smilie_f:
na nix da...absolut null verkehr...genial schreib i mal..1 auto und sechs moppeds überholt und schwupp war i nach 106 km auffm stilfserjoch,s wetter war top strassen 1a koa gegenverkehr und de siebenahalber hat des vorderpfoterl heben nit verlernt:lol::lol:
gruss aus die berg silli
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach wenn ich das immer sehe....ihr seit echt zu beneiden was kurven angeht:D
irgendwann fahr ich auch noch mal in die alpen und lass mal richtig die sau raus.
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
War da auch letztes Jahr:thumbs:, das Stilfser Joch ist ja schon verdammt hoch... eine Steilkurve nach der anderen, da wirds einem ganz schwindelig.
 

Anhänge

W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Gibt aber schönere Strecken. Grüße nach Trafoi :-)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Meine eltern sind heut in Naudern oder so angekommen. Die wollen das Stilfserjoch auch noch anfahren oder sind es schon. Weiss net genau. Ich weiss nur das meine mutter es hasst weil die kehren dort so eng sind. :D
 
S

silli

Gast
Gibt aber schönere Strecken. Grüße nach Trafoi :-)
ja da hast woll recht:lol:

aber so 1-2x im jahr gib i ma des stilfser,meistens fahtr ich vo bormeo auffi und dann übern umbrail wieder runter und danach noch auffn ofenpass:smilie_f:
wenn so wennig verkehr ist machts auch von prad rauf spass
gruss aus tirol silli
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Stilfser joch und wann fangen die Kurven an ??????????????? :lol: :lol: :lol:

sorry is en insider ;)
 
Thema:

Passo Stelvio

Neue Themen

Oben