Pauschale Motorradtouren?

Diskutiere Pauschale Motorradtouren? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nabend! Mich interessiert mal etwas, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit! Ich würde gerne mal in einem anderen Land oder im Süden von...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Nabend!
Mich interessiert mal etwas, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit!
Ich würde gerne mal in einem anderen Land oder im Süden von Deutschland Motorrad fahren! Sprich mit dem Zug o. Flugzeug anreisen und mit gemietetem Motorrad schöne Touren mit Sehenswürdigkeiten Besuchen!
Gibt es solche Angebote irgendwie?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Eigenes Bike + Anreise nach Wahl (AutoZug oder selber :-) )
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der Autozug von der Deutschen Bahn ist der aller letzte Scheiß! Selbst von den Zeitschriften wird davon abgeraten.
Sag uns doch lieber mal, wieviel Geld du maximal ausgeben kannst, für alles drum und dran. Also An- und Abreise, Sprit, gemietetem Motorrad, Hotel/Pension, usw.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Das kommt immer drauf an...Soll auch nichts extrem großes sein, vielleicht über 2 Tage...Verpflegung selbst!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Pauschale Motorradtouren?

Pauschale Motorradtouren? - Ähnliche Themen

  • Rucksack für Motorradtouren

    Rucksack für Motorradtouren: hallo, da ich im april mit dem bike nach cres (kroatien) fahren will und ein topcase auf ner gsxr einfach nix taugt würd ich mir gern einen...
  • Motorradtour Süden nach Norden - Freaks, ihr seit gefragt

    Motorradtour Süden nach Norden - Freaks, ihr seit gefragt: Hallo Leute, ich habe für den Sommer einen gemütlichen Urlaub im schönen Berlin geplant und möchte dort hin natürlich mit dem Motorrad reisen...
  • Motorradtour durch die USA

    Motorradtour durch die USA: Hi, ich überlege mir zur Zeit vor meinem Studiumbeginn noch ca. 1 Monat in die USA zu reisen. Natürlich liegt da auch die Idee nicht fern, den...
  • Motorradtour durch die USA - Ähnliche Themen

  • Rucksack für Motorradtouren

    Rucksack für Motorradtouren: hallo, da ich im april mit dem bike nach cres (kroatien) fahren will und ein topcase auf ner gsxr einfach nix taugt würd ich mir gern einen...
  • Motorradtour Süden nach Norden - Freaks, ihr seit gefragt

    Motorradtour Süden nach Norden - Freaks, ihr seit gefragt: Hallo Leute, ich habe für den Sommer einen gemütlichen Urlaub im schönen Berlin geplant und möchte dort hin natürlich mit dem Motorrad reisen...
  • Motorradtour durch die USA

    Motorradtour durch die USA: Hi, ich überlege mir zur Zeit vor meinem Studiumbeginn noch ca. 1 Monat in die USA zu reisen. Natürlich liegt da auch die Idee nicht fern, den...
  • Oben