Pazzo Hebel oder darfs auch was günstigeres sein?

Diskutiere Pazzo Hebel oder darfs auch was günstigeres sein? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks Ich möchte mir kurze Hebel anschaffen, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich Pazzo´s kaufen soll, oder ob die günstigeren Anbieter...
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
Hallo Freaks

Ich möchte mir kurze Hebel anschaffen, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich Pazzo´s kaufen soll, oder ob die günstigeren Anbieter von der Qualität auch passen.

Ich würde nämlich für 130 Euro beide bekommen, weiß aber noch nicht wie der Hersteller heisst.
Und wie schauts da mit der Rennleitung aus, speziell bei uns in AT? Fragen die bei hebeln überhaupt nach einer ABE?
 
E

Extremiac

Gast
Wie soll dir jemand sagen ob die Hebel was taugen wenn du noch nicht weißt von welchem Hersteller sie sind?

Da können doch keine Erfahrungswerte bei rauskommen sondern nur Spekulationen.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Also ich habe welche von ABM Synto lang in schwarz dran, kostet so um 100€ je Stück!!

Wenn du 130€ für beide bezahlst, dann ists nen Schnäppchen!!!
ABM haben ABE,ob kurz oder lang
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
130€ für beide ist entweder kein namhafter Hersteller oder aber die sind gebraucht....
Denke ich mal.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kann dir nur empfehlen dich an unsere Forenhändler zu wenden.
Da bekommste wenn ich es richtig in Erinnerung habe Synto Hebel kurz wie auch lang für 89,- inkl ABE in sämtlichen Farben.
Zumindest werd ich mir meine dort bestellen.


KK Race Parts
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Yeap oder titax für 79 eur das stück oder abm für 89 eur das stück bei mir
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Die Titax vom Ralf kann ich nur empfehlen. Sehen super aus, angemessener Preis, haben eine ABE und die Lieferung klappte problemlos. Was will man mehr.
 
Thema:

Pazzo Hebel oder darfs auch was günstigeres sein?

Pazzo Hebel oder darfs auch was günstigeres sein? - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel ABE woher ?

    Pazzo Hebel ABE woher ?: Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig...
  • Pazzo Hebel ABE woher ? - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel ABE woher ?

    Pazzo Hebel ABE woher ?: Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig...
  • Oben