Pazzos einbauen!

Diskutiere Pazzos einbauen! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, würd gern meine neuen Pazzos einbauen, hab mir das ganze mal angeguckt, muss man da die Griffe auch weg machen? Was muss ich beachten...
N

NwO_OcTrOn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
20
Ort
Villingen-Schwenningwn
Motorrad
GSX 750 K9
Hallo,

würd gern meine neuen Pazzos einbauen, hab mir das ganze mal angeguckt, muss man da die Griffe auch weg machen? Was muss ich beachten?

Hat jmd eine gute Anleitung?

danke

mfg
 
T

Toto78

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
41
Ort
Saarlouis
Motorrad
GSXR 600 K1
Hi,

ist eigentlich ganz einfach. Du musst bei beiden jeweils nur eine Schraube lösen und dann kannst du sie ausbauen. Beim Kupplungshebel musst du vorher noch den Kupplungszug aushängen, du machst die Schraube raus, ziehst den Kupplungshebel nach vorne und hängst den Zug dann aus, is eigentlich ganz easy. Bremshebel is noch leichter, einfach Schraube raus, alten Hebel raus, neuen Hebel rein, Schraube wieder rein und die Kontermutter unter der Schraube (unterm Bremsgriff) nicht vergessen. Ich hoffe ich hab's einigermaßen verständlich erklärt.

Gruß Toto78
 
N

NwO_OcTrOn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
20
Ort
Villingen-Schwenningwn
Motorrad
GSX 750 K9
Hi,

ist eigentlich ganz einfach. Du musst bei beiden jeweils nur eine Schraube lösen und dann kannst du sie ausbauen. Beim Kupplungshebel musst du vorher noch den Kupplungszug aushängen, du machst die Schraube raus, ziehst den Kupplungshebel nach vorne und hängst den Zug dann aus, is eigentlich ganz easy. Bremshebel is noch leichter, einfach Schraube raus, alten Hebel raus, neuen Hebel rein, Schraube wieder rein und die Kontermutter unter der Schraube (unterm Bremsgriff) nicht vergessen. Ich hoffe ich hab's einigermaßen verständlich erklärt.

Gruß Toto78

muss ich des schwarze Teil auch montieren oda nicht?

habs mal rot umkreist

mfg
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das schwarze teil ergbit sich automatisch, das bauste mit dem ori habel mit aus.

nur bei der kupplung musst du die buchs (steckt die schraube durch) des oris rausmachen und dann in die neuen rein stecken, sonst hat der hebel zu viel spiel.

weiß grad net wie ichs anders erklären sollte
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@mr.nice ,alles richtig gibts nix weiter hinzuzufügen;)
 
T

Toto78

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
41
Ort
Saarlouis
Motorrad
GSXR 600 K1
Ja stimmt, die Buchse hab ich ganz vergessen, ich glaub ich hab die sogar selbst bei mir vergessen wieder mit einzubauen, da muß ich gleich mal guck machen
 
Thema:

Pazzos einbauen!

Pazzos einbauen! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Brems/Kupplungshebel Vergleich Pazzos und co.

    Brems/Kupplungshebel Vergleich Pazzos und co.: Mahlzeit, ich hab hier KURZE Chinahebel von Ebay rumliegen von meinem Schwager. Nachdem wir die nun vorhin versucht haben an die Karre zu bauen...
  • Pazzos im Ebay für 1000 k7-8

    Pazzos im Ebay für 1000 k7-8: Falls jemand von euch braucht leider nicht meine wunschfarbe sonst hätte ich sie mir gekrallt aber der preis ist gut und ist nicht mein ebay...
  • Sonstige Akrapovic und Pazzos

    Sonstige Akrapovic und Pazzos: Hier sind Bilder von den ersten Umbauten!
  • Hab hieir noch pazzos liegen...

    Hab hieir noch pazzos liegen...: ...und zwar in schwarz, kurz mit goldenen versteller neu preis per pn gruesse
  • Hab hieir noch pazzos liegen... - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Brems/Kupplungshebel Vergleich Pazzos und co.

    Brems/Kupplungshebel Vergleich Pazzos und co.: Mahlzeit, ich hab hier KURZE Chinahebel von Ebay rumliegen von meinem Schwager. Nachdem wir die nun vorhin versucht haben an die Karre zu bauen...
  • Pazzos im Ebay für 1000 k7-8

    Pazzos im Ebay für 1000 k7-8: Falls jemand von euch braucht leider nicht meine wunschfarbe sonst hätte ich sie mir gekrallt aber der preis ist gut und ist nicht mein ebay...
  • Sonstige Akrapovic und Pazzos

    Sonstige Akrapovic und Pazzos: Hier sind Bilder von den ersten Umbauten!
  • Hab hieir noch pazzos liegen...

    Hab hieir noch pazzos liegen...: ...und zwar in schwarz, kurz mit goldenen versteller neu preis per pn gruesse
  • Oben