PC Teile

Diskutiere PC Teile im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus, mir ist vor längerer Zeit mein PC verreckt und hab jetzt mal die Motivation gefunden den PC wieder zum laufen zu bringen. Ich hab den...
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Servus,

mir ist vor längerer Zeit mein PC verreckt und hab jetzt mal die Motivation gefunden den PC wieder zum laufen zu bringen. Ich hab den selbst zusammen gebaut und mir ist dann das Mainboard und die CPU (bzw war eine APU also mit integrierter Grafikkarte) verreckt.

Ich nutze den PC nur für surfen im Inet und Filme (in HD) anschauen. Außer gelegentlich Solitär wird auf den PC nie gezockt.

Ich kenn mich jetzt nur nicht aus was ich mir kaufen soll. Will dafür auch nicht viel Geld ausgeben. Hab in Amazon mal so ein Bundle gefunden: http://www.amazon.de/Celeron-Mainbo...R3-RAM/dp/B00MACTD6S/ref=cm_cr_pr_product_top

taugt des was? Da ist ja schon ein integrierter Grafikprozessor drin. Würd des so reichen oder noch ne externe Graka dazu?
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
einen celeron würde ich dir nicht empfehlen ....
ein pentiumG wäre schon angebracht .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

bestell dir für ziemlich das gleiche geld bei mindfactory.de folgendes :

Intel Pentium G3450 2x 3.40GHz So.1150

4GB Crucial CT51264BA160B DDR3-1600

MSI H81M-P33 Intel H81 So.1150 Dual

sollte für deine bedürfnisse reichen :)
 
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Gar nichts!
Das ist ja ein kleines vermögen...

Die version von HighGrow sieht doch ganz gut aus?!
 
L

L4rs

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
33
Ort
Hessen
Motorrad
Gsx R 750 Srad
Gar nichts!
Das ist ja ein kleines vermögen...