PC5 an ältere Modele basteln?

Diskutiere PC5 an ältere Modele basteln? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, wie im Titel schon steht will ich einen PC5 an meine Kilo K1 bauen und brauch da etwas Hilfe ;-) Da das mit der Motty AFR Box nicht...
Space

Space

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Hallo,
wie im Titel schon steht will ich einen PC5 an meine Kilo K1 bauen und brauch da etwas Hilfe ;-)

Da das mit der Motty AFR Box nicht geklappt hat will ich nun diesen Weg versuchen und brauch nun folgendes

- ein Bike das den PC5 verbaut hat (K5 -L2)und von so einem Bike brauch ich paar Bilder ;-) und zwar die Stecker die vom PC5 weg gehen.
Ich muss wissen welche Farben an welche Stecker gehen.

Eine Einbauanleitung könnte auch schon reichen!?
 
Space

Space

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Was geht ab? Keiner ein PC5 an einer K5 K6 verbaut?
Ich brauch eigentlich nur die Einbauanleitung

So wie es scheint kann man das ohne Probleme machen
 
Thema:

PC5 an ältere Modele basteln?

PC5 an ältere Modele basteln? - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • pc5 und Autotune

    pc5 und Autotune: Grüss euch, Hat jemand von euch einen Pc5 mit Autotune verbaut? Hab das Autotune gebraucht bekommen aber keine Einbauanleitung dazu. Im inet...
  • pc5 und Autotune - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • pc5 und Autotune

    pc5 und Autotune: Grüss euch, Hat jemand von euch einen Pc5 mit Autotune verbaut? Hab das Autotune gebraucht bekommen aber keine Einbauanleitung dazu. Im inet...
  • Oben