Pfeifen und fahren

Diskutiere Pfeifen und fahren im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
G

Gast6303

Gast
ich höre es auch ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

sei so nett und häng das video noch an ;-)
 
G

Gast10319

Gast
Schmerzfrei die Dame

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wirklich unverantwortlich. Und dann wahrscheinlich später klagen wie rücksichtslos doch Motorradfahrer sind.

Aber mal ehrlich, wer pfiefft oder redet nicht ab und an mit sich selbst auf dem Moped :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
die wusste genau das sie selbst schuld war :D sonst hätte die n mega fass aufgemacht!
 
E

Ex-User

Gast
Also laut den comments im Video ist es legal in England.

So gesehen hat dann die Fußgängerin den Fehler begangen.

Trotzdem bin ich auch der Meinung das dies mit mehr Aufmerksamkeit und gedrosselter Geschwindigkeit hätte vermieden werde können.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Also laut den comments im Video ist es legal in England.

So gesehen hat dann die Fußgängerin den Fehler begangen.

Trotzdem bin ich auch der Meinung das dies mit mehr Aufmerksamkeit und gedrosselter Geschwindigkeit hätte vermieden werde können.
Interesant das es in UK legal ist. Ich habe mir das Video nochmal step by step angesehen und die Fußgängerin konnte ich schon 3s vor dem Zusammenstoß sehen und 2s vorher war auch schon erkennbar das die gute die Straßenseite wechseln möchte ...
 
Thema:

Pfeifen und fahren

Pfeifen und fahren - Ähnliche Themen

  • Gsxr-750 K7 Pfeifen

    Gsxr-750 K7 Pfeifen: Hallo liebes Forum. ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen 750er K7. Und zwar ist gestern bei einer Ausfahrt ein komisches, extrem...
  • GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...

    GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...: Hallo geschätzte Problemlöser! Ich habe bei meiner 600 k6 auf der Rückfahrt der letzten Tour in Frankreich ein konstantes Pfeifgeräusch...
  • Gsxr 750 k7 Pfeifen.....

    Gsxr 750 k7 Pfeifen.....: Guten Abend , mir ist heute ein Komisches Pfeifen aufgefallen , bin mir jetzt nicht sicher ob es schon immer da war oder neu ist , das pfeifen...
  • 750 K9: Pfeifen im Leerlauf

    750 K9: Pfeifen im Leerlauf: Hallo Community, ich bin neu hier, nachdem ich mir kürzlich eine fast vier Jahre junge GSX-R 750 K9 gekauft habe. Ich bin nach den ersten Fahrten...
  • Pfeifen nach Sturz

    Pfeifen nach Sturz: Hallo Leute, Am Freitag hat es mich leider beim starken Regen hingelegt (auf Trambahngleis weggerutscht). Jedenfalls hat es mich und meine 600er...
  • Pfeifen nach Sturz - Ähnliche Themen

  • Gsxr-750 K7 Pfeifen

    Gsxr-750 K7 Pfeifen: Hallo liebes Forum. ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen 750er K7. Und zwar ist gestern bei einer Ausfahrt ein komisches, extrem...
  • GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...

    GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...: Hallo geschätzte Problemlöser! Ich habe bei meiner 600 k6 auf der Rückfahrt der letzten Tour in Frankreich ein konstantes Pfeifgeräusch...
  • Gsxr 750 k7 Pfeifen.....

    Gsxr 750 k7 Pfeifen.....: Guten Abend , mir ist heute ein Komisches Pfeifen aufgefallen , bin mir jetzt nicht sicher ob es schon immer da war oder neu ist , das pfeifen...
  • 750 K9: Pfeifen im Leerlauf

    750 K9: Pfeifen im Leerlauf: Hallo Community, ich bin neu hier, nachdem ich mir kürzlich eine fast vier Jahre junge GSX-R 750 K9 gekauft habe. Ich bin nach den ersten Fahrten...
  • Pfeifen nach Sturz

    Pfeifen nach Sturz: Hallo Leute, Am Freitag hat es mich leider beim starken Regen hingelegt (auf Trambahngleis weggerutscht). Jedenfalls hat es mich und meine 600er...
  • Oben