Philips XP Moto Racing Performance H7 55W Glühlampe

Diskutiere Philips XP Moto Racing Performance H7 55W Glühlampe im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; Hallo. Leider hat sich mein Fahrtlicht bei na Tour verabschiedet..... Ich fuhr vorher solch "Xenon-Look" Lampen wie diese hier: 2 BLUETECH H7...
M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Hallo.

Leider hat sich mein Fahrtlicht bei na Tour verabschiedet.....
Ich fuhr vorher solch "Xenon-Look" Lampen wie diese hier:

2 BLUETECH H7 55W XENON BLUE 9500K GLÜHLAMPEN TÜV-FREI | eBay

Jetzt habe ich nur noch Fernlicht als "Xenon-look".


Brauchte einfach schnell ne neue und empfohlen wurde mir vom Louis:
Philips XP moto Racing Performance, weil sie 80% mehr Lichtausbeute haben, irgendwas was den gelbstich rausfiltert und noch nen Chrom-(irgendwas) was 20 Meter weiter leuchtet als herkömmlich.

Wollt euch mal vergleichsbilder zeigen....

1.und 2. Bild Xenon Look Abblendlicht
3.und 4. Bild Philips Abblendlicht
5. Bild Philips Abblendlicht mit Xenonlook Fernlicht

Fazit: Auf den Bildern sieht Philips viel heller und weißer aus. In Echt kam mir das nicht so vor.
Im letzten Bild mit Fernlicht, sieht man auch, dass das Fernlicht (Xenon-look) weißer aussieht.

Fazit: Falls die ebaydinger nicht standartmäßig nach einem Jahr hin sind, kauf ich die das nächste mal wieder.
8€ pro Stück, bei Philips 21€ pro Stück im "Angebot"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Kauf dir markenlampen - die xp moto fahr ich auch. Gibt es bei kfz-händlern im netz oder bei ebay.
 
M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Noch ne Frage:
Man steckt doch die Lampe auf nen Sockel, den Sockel rein, und dann von hinten den Kabelstecker drauf.

Is dat egal wie rum die Leuchte auf den Sockel kommt? Weil der ist komplett Achsensymmetrisch ohne Beschriftung (wenn ich nich zu blind bin).
Der Sockel passt dann nur in einer Stellung richtig rein.....

PS: Achso is ne 600er K2

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:29 geschrieben, der vorherige um 21:28. ------------​

Ich hab doch schon gekauft.....
Wollt euch nur teilhaben lassen......
 
Thema:

Philips XP Moto Racing Performance H7 55W Glühlampe

Philips XP Moto Racing Performance H7 55W Glühlampe - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Neue Themen

    Oben