Pics

Diskutiere Pics im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hier mal ein paar Pics von der Arbeit..... Alles Sachsch?den, nix gr?beres...hehe Ob ihr es glaub oder nicht, aber auf dem zweiten und vierten...
#
Hallo Speedgirl,

Schau mal hier: Pics. Dort wird jeder fündig.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hauptsache kein personenschaden...

zu den frauen am steuer sag ich jetzt nix... :D
 
C

customiXXer

Gast
Ja wollt auch grad sagen, die Hauptsache ist, dass denen selbst nichts passiert ist !
Aber lustig :D

Daniel
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Schon krass was so alles passiert!!!

Hauptsache alle gesund!!!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ach ja, so sachen hab ich auch schon live gesehen (Einer muss ja die roten Autos dahin bringen, damit man Photos von da oben machen kann)
Nett sind auch immer die Unf?lle mit LKWs da hast du dann mal tonnenweise St?ckgut ?ber 3 Fahrspuren, oder man sieht vor lauter Schaum keine Autobahn mehr...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Pic.2 ist echt gut. :D
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
Bild 2 ist echt genial :) hehe!
Hauptsache nichts passiert!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
das auf dem 2ten Bild hab ich fr?her immer mit dem Sk8board gemacht, aber mit dem Auto ist auch mal was neues
 
Thema:

Pics

Pics - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside )

    GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside ): Hallo an alle ;) Hier mal meine Yoshi mit ein paar kleine änderungen! Hatte das wetter ausgenutzt und bin bisl Biken gewesen und gleich noch ein...
  • GB Pics

    GB Pics: Hallo, ich würde Euch gerne meine Internetseite vorstellen. Auf Bizipic.de gibt es jede Menge coole für Communitys wie Jappy, Kwick, Facebook...
  • GSXR-K5 und ein paar pics von meiner

    GSXR-K5 und ein paar pics von meiner: Hallo gleichgesinnte hab hier dann auch ma en paar bilder von meiner kleinen Suzi:)
  • GSXR-K4 neue pics

    GSXR-K4 neue pics: hier mal ein paar pics mit neuen felgenrändern in weiß. dazu ein frischer satz pirelli diablo rosso corsa:D auf in die saison;)
  • neue pics - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside )

    GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside ): Hallo an alle ;) Hier mal meine Yoshi mit ein paar kleine änderungen! Hatte das wetter ausgenutzt und bin bisl Biken gewesen und gleich noch ein...
  • GB Pics

    GB Pics: Hallo, ich würde Euch gerne meine Internetseite vorstellen. Auf Bizipic.de gibt es jede Menge coole für Communitys wie Jappy, Kwick, Facebook...
  • GSXR-K5 und ein paar pics von meiner

    GSXR-K5 und ein paar pics von meiner: Hallo gleichgesinnte hab hier dann auch ma en paar bilder von meiner kleinen Suzi:)
  • GSXR-K4 neue pics

    GSXR-K4 neue pics: hier mal ein paar pics mit neuen felgenrändern in weiß. dazu ein frischer satz pirelli diablo rosso corsa:D auf in die saison;)
  • Oben