Pirelli Angel ST

Diskutiere Pirelli Angel ST im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hier geht´s zum test des neuen reifen von Pirelli auf der hochgeschwindigkeitsstrecke in Nardo 1000ps.de- TESTBERICHT: Pirelli Angel ST
C

Christopher

Gast
Das mit dem Dämon grenzt ja schon an Diskriminierung von Minderheiten :D:D:D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Sporttouring
 
S

silli

Gast
und wo ist da des problem ????
also i fahr momentan de bt 021 ist auch ein sporttouren reifen hab dammit heuer (dieses jahr) schon 4000km gefahren und ich habs mopped noch nicht aufn asphalt gelegt,wenn ich mir de unfallberichte anschau ist woll meist der reifen schuld.also überlegts mal a sporttouren reifen braucht wenniger temperatur um im optimalem bereich zuarbeiten und für normale strassenfahrer ist des ausreichend.........
im sommer ja da könnts kritisch werden,weil die sporttouren reifen überhitzen
schauen wir mal,nebenbei sei erwähnt das de tourenreiferln teurer wia de sport patscherln sein.
gibt halt noch wennig infos über den pirelli deshalb würd ich mal abwarten....
gruss aus de berg silli
 
M

MeisterJoda

Gast
> 5000 km Gesamtlaufleistung bei über 200 km/h Geschwindigkeit (im Schnitt)
und dann noch mega gripp egal wo und wann ??
Das ist ein " Eierlegendewollmilchsau"-Reifen :hurra:
Den muss ich haben :D

Spass;)
liesst sich mal nicht schlecht muss ich sagen...aber was sagt der POPOMETER bei den ersten Kurven???;)
Ich würd das ja mal testen und nen Bericht schreiben....ich schreib mal Pirelli an:D
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
> 5000 km Gesamtlaufleistung bei über 200 km/h Geschwindigkeit (im Schnitt)
und dann noch mega gripp egal wo und wann ??
Das ist ein " Eierlegendewollmilchsau"-Reifen :hurra:
Den muss ich haben :D

Spass;)
liesst sich mal nicht schlecht muss ich sagen...aber was sagt der POPOMETER bei den ersten Kurven???;)
Ich würd das ja mal testen und nen Bericht schreiben....ich schreib mal Pirelli an:D
Na Meister,

was ist aus deiner Testfahrt mit deinem POPOMETER geworden? Bin am überlegen den Reifen auch auf die ZZR 1400 aufziehen zu lassen...


Hört sich ja soweit ganz gut an, serienmäig ist da noch der BT 014 drauf. Aber der ist auch bei 6800 KM und einem Training auf dem Buckel mehr als hinüber...


Ich werde mal im Netz gucken ob es noch weitere Berrichte gibt.


Gruß Marc
 
M

MeisterJoda

Gast
Na Meister,

was ist aus deiner Testfahrt mit deinem POPOMETER geworden? Bin am überlegen den Reifen auch auf die ZZR 1400 aufziehen zu lassen...


Hört sich ja soweit ganz gut an, serienmäig ist da noch der BT 014 drauf. Aber der ist auch bei 6800 KM und einem Training auf dem Buckel mehr als hinüber...


Ich werde mal im Netz gucken ob es noch weitere Berrichte gibt.


Gruß Marc
Hab immer noch meinen stinknormalen 2 CT drauf:o

das nenn ich echt mutig...BT014 auf der Renne:eek: und dann die km-Leistung.
Keine Ahnung wie manche das machen,ich bin einfach zu blöd dazu
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hab immer noch meinen stinknormalen 2 CT drauf:o

das nenn ich echt mutig...BT014 auf der Renne:eek: und dann die km-Leistung.
Keine Ahnung wie manche das machen,ich bin einfach zu blöd dazu

Naja ist keine kunst, müsstest den mal sehen... ;)


Gruß Marc
 
HeWe

HeWe

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
38
Ort
Engelskirchen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich bin letztes Wochenende den Angel ST auf einer BMW 1200GS gefahren und war echt begeistert.
Grip in allen belangen mehr als ausreichend, schön handlich. Mich hat er voll überzeugt ! Für den der nicht auf den Kringel fährt sollte er eine ernsthafte alternative sein.
Ich werd Ihn wohl mal aufziehen lassen wenn der MPP runter ist !
 
Thema:

Pirelli Angel ST

Pirelli Angel ST - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • pirelli angel st vs metzeler roadtec z8

    pirelli angel st vs metzeler roadtec z8: hallo leute, nach guten 4 oder 5 tausend kilometer ist mein reifen fast fertig (im februar gekauft), habe den pirelli diablo rosso 2, kann nichts...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

    Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST: Es ist wieder soweit und das alte leidige Thema Reifen. Nun soll es hier jetzt zu keinen Streitdiskussionen kommen. Ich bin ja schon viele Reifen...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • pirelli angel st vs metzeler roadtec z8

    pirelli angel st vs metzeler roadtec z8: hallo leute, nach guten 4 oder 5 tausend kilometer ist mein reifen fast fertig (im februar gekauft), habe den pirelli diablo rosso 2, kann nichts...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

    Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST: Es ist wieder soweit und das alte leidige Thema Reifen. Nun soll es hier jetzt zu keinen Streitdiskussionen kommen. Ich bin ja schon viele Reifen...
  • Oben