Pirelli hat was

Diskutiere Pirelli hat was im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; neues liest sich nicht schlecht. Diese Reifen k?nnen Sie hier kaufen ? Pirelli Diablo Rosso - Neuer Supersport Reifen von...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
neues liest sich nicht schlecht.


Diese Reifen k?nnen Sie hier kaufen ?

Pirelli Diablo Rosso - Neuer Supersport Reifen von Pirelli - UPDATE

Rechtzeitig zur neuen Motorradsaison wird Pirelli den "Diablo Rosso" auf den Markt bringen.Die Neuentwicklung reiht sich damit ins Supersport-Segment der Pirelli ein.

Mit dem Diablo Rosso setzen Sie Ihre eigenen Grenzen neu: egal ob auf kurvenreichen Stra?en, der Autobahn oder im t?glichen Stadtverkehr. Ihr Motorrad ist nicht nur leistungsstark, sondern vielmehr auch etwas bewundernswert Stilvolles. Daher bieten Ihre Reifen nicht nur Performance sondern unterstreichen auch den Look Ihres Motorrades.

Die kontinuierliche Entwicklung der Fertigungstechnik und die Erfahrungen aus der Superbike Weltmeisterschaft bilden die Grundlage der neuen EPT Technologie von Pirelli. Die EPT (Enhanced Patch) Technologie maximiert die Aufstandsfl?che und sorgt so f?r harmonisches Zusammenwirken des gesamten Reifensatzes . Dadurch baut das Motorrad eine hervorragende Verbindung mit der Stra?enoberfl?che auf.
Die EPT Technologie vereint ein innovatives Profilkonzept und ein neues dynamisches Kontur-Design. Unterst?tzt von der patentierten 0?-Stahlg?rtel-Radialkarkasse und neuen Materialien f?r die Gummimischung erreicht der Diablo Rosso damit eine bislang bei Stra?enreifen nicht gekannte Leistungsebene.

Quelle: www.pirellimoto.de

Folgende Gr??en sollen ab ca. Januar 2008 verf?gbar sein:

120/60 ZR 17 120/70 ZR 17 160/60 ZR 17 180/55 ZR 17 190/50 ZR 17

Folgende Gr??en sollen ab ca. April 2008 verf?gbar sein.

110/70 ZR 17 150/60 ZR 17 170/60 ZR 17 190/55 ZR 17

Ein Video zum neuen Diablo Rosso gibt?s hier: http://www.pirelli.de/web/motorcycle/diablo_rosso/video/default.page
 
M

MeisterJoda

Gast
Naja, irgendjemand wird sich schon trauen den Reifen zu testen, dann sehen wir mal weiter.
Bis das soweit ist fahr ich mal sch?n den 2 CT, da weiss ich was ich hab...WAS DER BAUER NED KENNT F?HRT ER NED

Aber das Video ist auf jedenfall sehr gelungen, leider falsches M?ppi:cool:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so hab hier mal ne Frage und schreib es hier rein weil ich nen Pirelli derzeit drauf habe:
Ich habe jetzt 10.000km runter und da geht immer noch was! Wie ist das m?glich, ich mein ich fahr jetz nicht geradeaus und auch nicht ganz so langsam! Ich bin froh, dass ich soviel draufbekommen denn somit brauch ich weniger aber ich lese da oft von 4.000km und dann ist er fertig! :S Habe den Pirelli Diablo Corsa drauf!
 
Thema:

Pirelli hat was

Pirelli hat was - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • Pirelli Supercorse

    Pirelli Supercorse: hat jemand erfahrung mit pirelli supercorse..??? hab gehört diese sollen echt am asphalt dir das gefühl von picken geben ...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • Pirelli Supercorse

    Pirelli Supercorse: hat jemand erfahrung mit pirelli supercorse..??? hab gehört diese sollen echt am asphalt dir das gefühl von picken geben ...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Oben