Pirelli kaufen + Protektor gratis

Diskutiere Pirelli kaufen + Protektor gratis im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Das Angebot könnte sicher ein paar von euch interessieren :) Diablo rosso 2 oder diablo rosso Corsa kaufen und gratis einen Rückenprotektor von...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Pirellis rosso corsa und dainese Rückenprotektor hab ich schon. Ist ein sehr gutes Angebot! Rückenprotektor für 90 € mit dabei, da ist ja der Vorderreifen quasi geschenkt!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich glaube demnächst wird es bei Ebay viele Rückenprotektoren geben :D
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Bei Dunlop gibts einen 30€ Tankgutschein!
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ich will auch nen kostenlosen Protektor :D.. Aber wer weiss ob noch welche vorhanden sind -> solange der Vorrat reicht: 10 Stück auf Lager wa... :D
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Kann nicht Conti sowas machen ? :D

Naja ich kaufe mir trotzdem die CSA2 und muss dann halt nen Protektor extra kaufen...
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Also wenn sich jemand so einen Pirelli holt und den Protektor nicht braucht, ich nehme ihn gerne :D haha
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Ich melde mich da auch gerne an...

so ein Protektor sollte aber nicht seine eigene Meinung zu einem anderen Reifen verbiegen...

Ich hab mir jetzt die PP 2ct Bestellt, Das Forum sagt top Reifen, Freunde sagen top Reifen... also kommt der da drauf... ( hab eben noch keine eigene Meinung als Neuling :-) )
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Ich melde mich da auch gerne an...

so ein Protektor sollte aber nicht seine eigene Meinung zu einem anderen Reifen verbiegen...

Ich hab mir jetzt die PP 2ct Bestellt, Das Forum sagt top Reifen, Freunde sagen top Reifen... also kommt der da drauf... ( hab eben noch keine eigene Meinung als Neuling :-) )
Probier lieber mal den Pilot power 3 also den Nachfolger vom 2ct. Die negativen Dinge des 2ct wurden alle verbessert. :)
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
....Hab den jetzt aber schon bestellt :-(...

Felgen hab ich ebenb ausgebaut und Montag kommen die drauf...

mhhhh....
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Als Neuling wirst du wahrscheinlich eh keinen Unterschied merken, auf jeden Fall keinen großen, und der Pirelli ist ja auch ein sehr guter Reifen. Wenn ich jetzt Azad Reifen brauchen würde, würde ich mir sicher den holen wenn man den Protektor dazu bekommt.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Was ist mit dem bT 016pro
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
BT016pro ist aktuell auch mein Favorit, weil er einfach sehr gut und vor allem günstig ist.
Sagen wir mal, dass ich den Protektor für 50€ in der Bucht los werde, dann is der Rosso II günstiger und ich würde daher den nehmen.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Geile Sache! Ich wollte mir eigentlich nur nen Hintzerreifen bestellen, aber bei der Aktion kauf ich nen ganzen Satz! Da ich ja sachon nen Dainese Wave habe, kommt der andere unterm Hammer!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Toll, und bei Bridgestone bekommst so ein Allzweckreiniger und Visierreiniger, je 50ml glaub ich xD
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich kauf den Rosso Corsa auch wenn es gar nix dazu gibt. Brauch keinen billigen Krötenpanzer, die 30€ Tankgutschein sind ne geile Sache.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hat jetzt schon jemand den Protektor bekommen? Mein Satz Reifen ist heut angekommen und die Rechnung hab ich gleich an Pirelli geschickt. Bin gespannt
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Kann mir jetzt noch jemand den Unterschied zwischen dem

Rosso II
Rosso II K
Rosso II (D)

nennen??
 
Thema:

Pirelli kaufen + Protektor gratis

Pirelli kaufen + Protektor gratis - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • Pirelli Supercorse

    Pirelli Supercorse: hat jemand erfahrung mit pirelli supercorse..??? hab gehört diese sollen echt am asphalt dir das gefühl von picken geben ...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • Pirelli Supercorse

    Pirelli Supercorse: hat jemand erfahrung mit pirelli supercorse..??? hab gehört diese sollen echt am asphalt dir das gefühl von picken geben ...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Oben