Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

Diskutiere Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo München- und Südgixxer! Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D Da es...
cybermantis

cybermantis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
13
Ort
München
Motorrad
-GSX R 1000 K9
Hallo München- und Südgixxer!
Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D
Da es sich um einen Brückentag handelt möchte ich früh morgens um 07:00 Uhr auf dem Parkplatz der A95 Richtung Starnberg bei km11 starten. Es handelt sich um eine ~500km Tour durch folgende Orte:
Ettal - Reutte - Fernpass - Öztal - Timmelsjoch - San Leonardo in Bozen - Sterzing - Innsbruck - Achenpass - Kochel - München

hier die genaue Tour in Gmaps:
https://goo.gl/maps/A6UoD

Ich plane für die Tour den ganzen Tag bis zum Abend ein, als Gruppengröße peile ich etwa 4 Leute ein, um das ganze überschaubar für mich zu halten!
Gefahren wird im flottem Tourentempo ohne gefährliche Geschwindigkeitsüberschreitungen. D.h. Erlaubtes Tempo +20km/h, alle 100km ne Pause für die Konzentration, überholt innerhalb der Gruppe wird nicht, außer ich gebe das Signal für das sogenannte "Freie Fahren". Dies findet immer vor jedem Pass statt. Dass am Passende aufeinander gewartet wird ist ja selbsverständlich ;)

Ziel für mich ist es, nach 3 Wochen Absinenz wieder mal so richtig die Kurve zu kratzen und ein paar Member ausm Forum kennenzulernen.

Bei Fragen oder zur Anmeldung einfach hier im Thread antworten, wenn die Gruppe feststeht tauschen wir die Handynummern per PN aus.

Grüße

Mick

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

kleiner Nachtrag:
beim erstellen der Route hab ich fälschlicherweise die Brennerautobahn angewählt. Natürlich wird die kurvenreiche alte Brennerbundesstraße gefahren!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

noch ein Nachtrag...
Die Inntalautobahn wird auch NICHT gefahren, sondern die Bundesstraße daneben
 
Thema:

Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014 - Ähnliche Themen

  • Pizza by Remmi Gaillard

    Pizza by Remmi Gaillard: YouTube - PIZZA (REMI GAILLARD) :)
  • Mafia,Pizza,Razzia

    Mafia,Pizza,Razzia: Mafia Pizza Razzia Video - sevenload Geiler Kurzfilm:rolleyes:
  • Pizza backen aufm moped...

    Pizza backen aufm moped...: was für ein geiler lieferdienst:D YouTube - Wetten dass ... vom 05.12.09 - Pizza
  • 100 wege eine pizza zu bestellen

    100 wege eine pizza zu bestellen: 100 WEGE, EINE PIZZA ZU BESTELLEN! Ihr wollt euren Pizzab?cker mal richtig zur Wei?glut bringen? Dann probiert mal was von den unten stehenden...
  • Pizza boykott

    Pizza boykott: weil viele deutsche sich mit alkohol am dienstag den 4.7. betrinken mu?ten weil die pizzalieferanten gewonnen haben. >>>pizzaboykott
  • Pizza boykott - Ähnliche Themen

  • Pizza by Remmi Gaillard

    Pizza by Remmi Gaillard: YouTube - PIZZA (REMI GAILLARD) :)
  • Mafia,Pizza,Razzia

    Mafia,Pizza,Razzia: Mafia Pizza Razzia Video - sevenload Geiler Kurzfilm:rolleyes:
  • Pizza backen aufm moped...

    Pizza backen aufm moped...: was für ein geiler lieferdienst:D YouTube - Wetten dass ... vom 05.12.09 - Pizza
  • 100 wege eine pizza zu bestellen

    100 wege eine pizza zu bestellen: 100 WEGE, EINE PIZZA ZU BESTELLEN! Ihr wollt euren Pizzab?cker mal richtig zur Wei?glut bringen? Dann probiert mal was von den unten stehenden...
  • Pizza boykott

    Pizza boykott: weil viele deutsche sich mit alkohol am dienstag den 4.7. betrinken mu?ten weil die pizzalieferanten gewonnen haben. >>>pizzaboykott
  • Oben