PKW Anhänger Raum OB gesucht

Diskutiere PKW Anhänger Raum OB gesucht im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Leutz, ich brauche für nen Umzug nen Anhänger am WE. Hat jemand nen Tipp wo ich sowas günstig im Raum OB leihen kann.
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Leutz,
ich brauche für nen Umzug nen Anhänger am WE.
Hat jemand nen Tipp wo ich sowas günstig im Raum OB leihen kann.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Bauhaus, Hela, Globus Baumarkt kann man sich sowas leihen. kostenpunkt keine ahnung .. hab nen eigenen :D
 
Mottenfeind

Mottenfeind

Minigixxer
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
19
Ort
Oberhausen, Germany
Motorrad
-GSX-R 1000 K4
Ruf mal im hagebaumarkt Ziesak in Oberhausen an.
Die sind recht günstig.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ansonsten Anhängerverleih Brosda, Flockenfeld 62, Oberhausen-Alstaden
0208-847419
Ist bei mir um die Ecke.
0208-847419
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
ich habe meinen wieder fertig müsstes nur bei mir holen aber dann ist günstig eher relativ :D
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Tankstellen haben auch oft schon welche!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Danke für die Hilfe,
hab schon ne Lösung gefunden dank Gorby und Freak81.

Aufs Forum ist Verlass, schön das es sowas noch gibt.
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Fürs nächste mal kann ich auch den Lehwald aus Gladbeck und Marl empfehlen. Leihe mir da immer den Motrorradhänger aus.
 
Thema:

PKW Anhänger Raum OB gesucht

PKW Anhänger Raum OB gesucht - Ähnliche Themen

  • Auffahrrampe für Anhänger.

    Auffahrrampe für Anhänger.: Moin. Ich hab mir heute einen 2 Tonnen Hochlader zum Motorradtransport gekauft. Leider ist der etwas höher als mein bisheriger 750 KG Anhänger...
  • Unfall - PKW - Kurze Frage!

    Unfall - PKW - Kurze Frage!: Hi! Passt vielleicht nicht ganz in ein Motorrad-Forum, da es sich um einen PKW-Unfall handelt, aber woanders bin ich nicht registriert und ich...
  • GSX R Aufkleber in Groß , PKW/LKW, 1,5 m , woher bekomme ich sowas?

    GSX R Aufkleber in Groß , PKW/LKW, 1,5 m , woher bekomme ich sowas?: Wie das Thema schon sagt würde ich gerne den Schriftzug GSX R wie auf der K6 an der seite also das große R eig ist das ja fast nur in gaaanz groß...
  • WINTERREIFENPFLICHT F?R PKW AB 1. J?NNER 2008 in ?sterreich

    WINTERREIFENPFLICHT F?R PKW AB 1. J?NNER 2008 in ?sterreich: WINTERREIFENPFLICHT F?R PKW AB 1. J?NNER 2008 Diese neue Vorschrift wird vom 1.November bis 15.April gelten, wobei ausdr?cklich "winterliche...
  • Pkw rast in Unfallstelle - 2 Tote (Rheinberg)

    Pkw rast in Unfallstelle - 2 Tote (Rheinberg): rheinberg - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstra?e 155 nahe Rheinberg (Kreis Wesel) sind am Montagabend zwei Motorradfahrer ums...
  • Pkw rast in Unfallstelle - 2 Tote (Rheinberg) - Ähnliche Themen

  • Auffahrrampe für Anhänger.

    Auffahrrampe für Anhänger.: Moin. Ich hab mir heute einen 2 Tonnen Hochlader zum Motorradtransport gekauft. Leider ist der etwas höher als mein bisheriger 750 KG Anhänger...
  • Unfall - PKW - Kurze Frage!

    Unfall - PKW - Kurze Frage!: Hi! Passt vielleicht nicht ganz in ein Motorrad-Forum, da es sich um einen PKW-Unfall handelt, aber woanders bin ich nicht registriert und ich...
  • GSX R Aufkleber in Groß , PKW/LKW, 1,5 m , woher bekomme ich sowas?

    GSX R Aufkleber in Groß , PKW/LKW, 1,5 m , woher bekomme ich sowas?: Wie das Thema schon sagt würde ich gerne den Schriftzug GSX R wie auf der K6 an der seite also das große R eig ist das ja fast nur in gaaanz groß...
  • WINTERREIFENPFLICHT F?R PKW AB 1. J?NNER 2008 in ?sterreich

    WINTERREIFENPFLICHT F?R PKW AB 1. J?NNER 2008 in ?sterreich: WINTERREIFENPFLICHT F?R PKW AB 1. J?NNER 2008 Diese neue Vorschrift wird vom 1.November bis 15.April gelten, wobei ausdr?cklich "winterliche...
  • Pkw rast in Unfallstelle - 2 Tote (Rheinberg)

    Pkw rast in Unfallstelle - 2 Tote (Rheinberg): rheinberg - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstra?e 155 nahe Rheinberg (Kreis Wesel) sind am Montagabend zwei Motorradfahrer ums...
  • Oben