platter reifen....

Diskutiere platter reifen.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; na klasse. ein 4 tage wochenende. mit bomben wetter. hab mich schon gefreut. paar touren geplant. gestern abend zuhause angekommen steig ich ab...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
na klasse. ein 4 tage wochenende. mit bomben wetter. hab mich schon gefreut. paar touren geplant. gestern abend zuhause angekommen steig ich ab und hör ein zischen. dacht mir schon nein das kann nichts gutes sein. ein blick auf den reifen. und mir war klar. das wochenende ist gelaufen... da steckt n fetter nagel im hinterreifen. nicht die kleinen sondern son 13 cm zimmermannsnagel, der bis zum kopf reingegangen ist. nur zu gut das ich die reifen vor 2 wochen neu draufziehen lassen hab.... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spatz

Gast
Morgen sollten die Reifenhändler doch offen haben.
Rad ausbauen und um 8:00 Uhr auf der Matte stehen.
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
ist geplant... die frage ist nur ob sie den auf lager haben. weil letzes mal mussten die bestellen. hat n tag gedauert.

und kann ich mit nem platten reifen n burnout machen? ist bssl schaden den neun reifen einfach so wegzuschmeißen ^^
 
M

mr.mister

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Motorrad
600 K8
ist geplant... die frage ist nur ob sie den auf lager haben. weil letzes mal mussten die bestellen. hat n tag gedauert.

und kann ich mit nem platten reifen n burnout machen? ist bssl schaden den neun reifen einfach so wegzuschmeißen ^^
wenn's der vordere ist, nicht ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Vulkanisieren, burnen, video hier einstellen :)
 
Thema:

platter reifen....

platter reifen.... - Ähnliche Themen

  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • FußrastenAdapter Platte

    FußrastenAdapter Platte: Moin Freaks, ich habe an meiner Betty Blue Fußrasten Adapterplatten von TRW verbaut, da ich ich sie gerne Tiefer und weiter Hinten haben möchte...
  • Reifen platt - was nun?

    Reifen platt - was nun?: Hey, am Ende der Saison hat es doch wirklich ein Nagel geschafft, meine gerade frisch aufgezogenen Hinterreifen zu killen. Das Bike steht nun...
  • Reifen Platt

    Reifen Platt: Hallo, um es kurz zu machen.... ebend ruft mein vadda mich an, dass meine karre inner garage den hinterreifen platt hat. Muss mir wohl gestern...
  • Reifen fühlt sich an als wäre er platt

    Reifen fühlt sich an als wäre er platt: hallo freaks:) am mittwoch war das wetter super,so dachte ich mir fahre ich mal ne runde,ein kumpel von mir fuhr auch mit.so irgendwann dan sind...
  • Reifen fühlt sich an als wäre er platt - Ähnliche Themen

  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • FußrastenAdapter Platte

    FußrastenAdapter Platte: Moin Freaks, ich habe an meiner Betty Blue Fußrasten Adapterplatten von TRW verbaut, da ich ich sie gerne Tiefer und weiter Hinten haben möchte...
  • Reifen platt - was nun?

    Reifen platt - was nun?: Hey, am Ende der Saison hat es doch wirklich ein Nagel geschafft, meine gerade frisch aufgezogenen Hinterreifen zu killen. Das Bike steht nun...
  • Reifen Platt

    Reifen Platt: Hallo, um es kurz zu machen.... ebend ruft mein vadda mich an, dass meine karre inner garage den hinterreifen platt hat. Muss mir wohl gestern...
  • Reifen fühlt sich an als wäre er platt

    Reifen fühlt sich an als wäre er platt: hallo freaks:) am mittwoch war das wetter super,so dachte ich mir fahre ich mal ne runde,ein kumpel von mir fuhr auch mit.so irgendwann dan sind...
  • Oben