Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

Diskutiere Platz f?r Schr?glagentraining frei !!! im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
C

customiXXer

Gast
Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !!

Die Sache ist die:

Ich war angemeldet und kann wegen Motorproblemen leider "erstmal" nicht teilnehmen !!!!

W?re jemand interessiert an dem Schr?glagentraining ???
Dann melde sich wer !!

Es w?re n?mlich zu Schade die Geb?hr f?r N?sse bezahlen zu m?ssen und 2. w?re noch ein Platz f?r jemanden Frei !!!!

Wenn sich ein User aus dem Kreis NRW bei mir melden w?rde, w?re das Klasse!!

Gru? Daniel
 
Thema:

Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

Platz f?r Schr?glagentraining frei !!! - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Threepeo schon auf Platz 9....

    Threepeo schon auf Platz 9....: Komm zum dummlabbern, damit du im ranking steigst! :D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - -...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

    San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei: Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance. San Martino del Lago (Cremona)...
  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Threepeo schon auf Platz 9....

    Threepeo schon auf Platz 9....: Komm zum dummlabbern, damit du im ranking steigst! :D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - -...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

    San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei: Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance. San Martino del Lago (Cremona)...
  • Oben