Platz zum Wheelie üben in Hamburg

Diskutiere Platz zum Wheelie üben in Hamburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hmm...also einfach gas geben schon bist in der Luft...
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
hmm...also einfach gas geben schon bist in der Luft...
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Joa ganz so einfach nun auch nicht am Anfang, wobei es bei einer Kilo vielleicht auch leichter ist als bei einer 600er oder?
 
Dörty

Dörty

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Also wenn ich meine kleine wieder zusammen habe,
wollte ich mit meinem Meister mal reden, der ist standfahrer und hat mich eingeladen sonst mal hinzukommen.
Ich kann ja sonst mal fragen ob er uns dann nen paar tipps geben würde^^
Anschauen will ich mir seine künste eh auch noch mal.
 
S

scrappycoco

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4
guck mal in der Gegend der Köhlbrandbrücke, Roßweg und Seitenstrassen. Da gibt es am WE genügend Spielraum ohne das sich jemand gestört fühlt. Auf einem Firmengelände (Firma unbekannt) habe ich öffter Semiprofessionelle Stuntfahrer beim training gesehen. Viel spass
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Es gibt auch Wheelie Schulen Da kannst du es mit Leihmotorädern üben. So kannst du bestimmt schonmal die Grundkenntnisse erlernen und danach mit deinem eigenen Moped weiter üben.

Google doch mal nach Wheelie schulen, vielleicht gibts auch wasin deiner Nähe.
 
Thema:

Platz zum Wheelie üben in Hamburg

Platz zum Wheelie üben in Hamburg - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Threepeo schon auf Platz 9....

    Threepeo schon auf Platz 9....: Komm zum dummlabbern, damit du im ranking steigst! :D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - -...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

    San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei: Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance. San Martino del Lago (Cremona)...
  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Threepeo schon auf Platz 9....

    Threepeo schon auf Platz 9....: Komm zum dummlabbern, damit du im ranking steigst! :D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - -...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

    San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei: Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance. San Martino del Lago (Cremona)...
  • Oben