Platzbedarf Bursig Bike Tower und co.

Diskutiere Platzbedarf Bursig Bike Tower und co. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Müsste mal wissen wie breit die Zentralheber bauen. Suche ein Bild von oben und am allerbesten mit ner 600/750er K4 K5 drauf (kann auch nen...
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Müsste mal wissen wie breit die Zentralheber bauen. Suche ein Bild von oben und am allerbesten mit ner 600/750er K4 K5 drauf (kann auch nen anderes Bj. sein)

Problemstellung Mopped soll an die Garagenwand und das Auto davor hab aber kaum Platz. Mopped auf dem Steitenständer sind 10cm die ich Lücke zwischen Auto und Seitenverkleidung vom Mopped habe. jetzt hab ich sorge das der Zentalheber mehr Platz wegnimmt.

Vllt hat jemand ein Bild oder kann eins machen, welcher Heber ist egal. Mich intressiert wie weit der Heber aus der Kontur des Moppeds rausragt (von oben her gesehen) auch wie breit der Standfuß baut.

Google gibt leider nix her. Hilfe wär nett.
 
G

Gast6303

Gast
hattes du evtl. bei den bekannten hersteller angefragt bezüglich bilder und maße , kann deine sorge verstehen .
 
toob

toob

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
36
Ort
augsburg
Motorrad
gsx R 750 k7
70cm mit Rollen (wirst du in deinem Fall auch brauchen)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das ist das einzige Bild was etwas seitlich fotografiert ist! Ich schätze den Abstand von Reifenmitte bis Ständer-Hebel etwa auf 30cm...der Großteil der Ständerbreite verläuft sich ja unter dem Moped. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

IMG_1754.jpg
 
Thema:

Platzbedarf Bursig Bike Tower und co.

Platzbedarf Bursig Bike Tower und co. - Ähnliche Themen

  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Bitte per PN melden... Gerne schon mit Platte für 600/750 K6/K7
  • Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9

    Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9: Hi, ich suche für meine 1000er K9 eine Adapterplatte und die passende Rahmenhülse für den Bursig Zentralständer. Gruß Stefan
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Falls jemand einen hat ;) Meldung
  • Bursig Ständer nachbauen

    Bursig Ständer nachbauen: Hallo, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt so einen oder ähnlichen Ständer für den privaten gebrauch nachzubauen? SDo schwer sollte...
  • Bursig Ständer nachbauen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Bitte per PN melden... Gerne schon mit Platte für 600/750 K6/K7
  • Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9

    Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9: Hi, ich suche für meine 1000er K9 eine Adapterplatte und die passende Rahmenhülse für den Bursig Zentralständer. Gruß Stefan
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Falls jemand einen hat ;) Meldung
  • Bursig Ständer nachbauen

    Bursig Ständer nachbauen: Hallo, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt so einen oder ähnlichen Ständer für den privaten gebrauch nachzubauen? SDo schwer sollte...
  • Oben