GSXR-K7 Plötzlich 625 ccm mehr / Mein Yoshi-Bike

Diskutiere Plötzlich 625 ccm mehr / Mein Yoshi-Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin Freaks Nach einem halbem Jahr stillem mitlesen und verfolgen der vielen geilen Umbauten möchte ich nun endlich mich und meine Gixxer...
B

bhvbiker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
8
Ort
Bremerhaven
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 k7
Moin Freaks

Nach einem halbem Jahr stillem mitlesen und verfolgen der vielen geilen Umbauten möchte ich nun endlich mich und meine Gixxer vorstellen.

Ich heiße Florian, bin 18 und wohne im Kurven armen Norden. Genaugenommenen in Bremerhaven.

Ab meinem 16. Lebensjahr saß ich das erste mal als Fahrer auf meiner Honda Nsr (125er:shy:). Aufgrund des 2-Takt Motors geht die aber ziemlich gut und an Schräglage ist auch einiges möglich. Da auf dieser auch alles anfing, werde ich sie auch noch lange behalten und entdrosseln.




Habe dann in zwei Jahren immer mal wieder ein wenig was verändert, sparte aber jedoch viel für meine spätere Große. Für mich stand eigentlich ziemlich früh fest, dass als aufstiegs Bike eine cbr 600 rr her sollte. Doch je näher der 18. Geburtstag rückte, würde das verlangen nach mehr Hubraum und mehr PS größer. Das hieß eine 600er sollte nicht mehr reichen. Entscheiden wollte ich mich dann zwischen einer 750 K6/K7 und einer Daytoner 675 r, wo aufgrund des vielen Zubehörs die Gixxer gewann.
Natürlich schaut man dann immer mal bei Mobile was man da findet. Ein großer Wunsch von mir war ein Yoshi. Mir gefiel dann auch eine ziemlich gut, war aber leider außerhalb meinen Budgets. Tja und wie das Leben manchmal so spielt war nach meinem 18. Geburtstags auf einmal diese besagte Maschine greifbar. Dort angerufen, zwei Wochen später nach Dortmund gefahren, begutachten, gekauft und mitgenommen. So bin ich seit Dezember Besitzer einer schönen K7.

Gemacht hat der Vorbesitzer:

-Yoshimura Komplettanlage (Motorrad darauf abgestimmt, bringt nachweislich 10 PS mehr)
-Pazzoracing Kupplungs- & Bremshebel
-Motomaster Bremsscheiben
-Getönte Blinkergläser vorne
-TRW Stummel
-Carbon Motorschutz
-kurzer Kennzeichenhalter
-Soziussitzabdeckung
-Stahlflex vorne

Und so sah sie zu dem Zeitpunkt aus:





Habe sie dann im letzten Halben Jahr Stück für Stück umgebaut. Als Abiturient sind halt nie so große Sprünge möglich.
Gemacht habe ich mittlerweile:

-neue Felgenaufkleber
-48 PS Drossel
-GSG Sturtzpads
-Puig dunkel getönte Scheibe
-schwarz gepulverte Fußrastenanlage (waren vorher nur schwarz lackiert und haben darunter gelitten)
-Rückbau auf original Stummel
-Philips Blue Vision Abblendlicht
-Philips Blue Vision Standlicht
-schwarz getöntes LED-Rücklicht
-getönte Heckblinker
-Auspuffhalter statt der Soziusrasten
-Alpinestars Aufkleber
-750 Schriftzug
-Original Suzuki Tankpad
-Original Suzuki Gabelbrückendekor
-Rizoma Lux Griffe rot
-Rizoma Lenkerenden schwartz
-neue Batterie

Kommen wird noch:

-Rückbau auf originalen Bremsflüssigkeitsbehälter
-Yoshimura Schweißband
-Sitzbank neu beziehen (aufpolstern und rutschfester Stoff)
-Gopro Hero 4

Und damit fahre ich seit einer Woche durch die Gegend:




















Eine neue Kombi brauchte ich dann natürlich auch noch. Mittlerweile eingetragen und angeschliffen. :rolleyes:



Wenn im Winter alles passt, hole ich mir wahrscheinlich als drittes Zweirat eine Susi RMZ 250. Man braucht ja auch eine Kleinigkeit fürs Gelände.

So das war es von mir.

Gruß

Florian
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Jaa, die Abiturienten typischen kleinen Schritte :-o

Kranker scheiß.

Sieht alles ausgesprochen geil aus.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Geile Geschichte, hab mir auch meine allererste Maschine geholt mit 18 und bereue jetzt knapp 2 Jahre später immernoch nichts. :clap:
Viel Spass noch und pass auf dich auf!
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Als besitzer einer 750er K6 muss ich sagen deine sieht einfach geil aus :_cool1:
Mir gefällt diese rot-schwarz kombo so derbe

Was hast denn noch somvor zu verändern? :)

Edit: was hat deine denn schon runter da die scheiben vorne und hinten schon gemacht wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
Alle Achtung, schönes Ding ;)
Ich als grade bestandener Abiturient weiß wie du dich fühlst, obwohl ich ziemlich neidisch auf deine Maschine bin trotz meiner K9 :P
Hab Spaß mit dem Ding und pass schön auf, dass die dir keiner wegnimmt, das passiert schneller als man gucken kann.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Gefällt mit bis auf dieses Weinrot :P

Eine Frage, siehst man dich die dunkle Puig noch gut durch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Auf den Bildern sieht das mit der Scheibe ok aus. Ich hab ne schwarze MRA (vom Vorbesitzer noch...) - da siehst du fast nichts durch. Werd das spaetestens im Winter auch aendern.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Da hast du dann doch zur richtigen Marke gefunden.
Cooles bike, die Yoshimura-Komplettanlage ist natürlich ne Show für sich :)

Gratulation!
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Gefällt mit bis auf dieses Weinrot :P

Eine Frage, siehst man dich die dunkle Puig noch gut durch ?
Ja da sieht man noch gut durch und filmen kann man dadurch auch noch gut. Habe nämlich auch eine dunkel getönte an meiner K6 von PUIG. Gibt dann noch die komplett schwarze da siehste null.
 
B

bhvbiker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
8
Ort
Bremerhaven
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 k7
Vielen Dank für euren ganzen Zuspruch.

Was hast denn noch somvor zu verändern? :)

Edit: was hat deine denn schon runter da die scheiben vorne und hinten schon gemacht wurden?
Wie schon geschrieben bekommt die Sitzbank noch einen neuen Bezug. Vielleicht klatsche ich noch Stom Grips ran, aber all zu viel wollte ich eigentlich nicht mehr machen. Aktuell hat sie knapp 22 tausend runter.

Gefällt mit bis auf dieses Weinrot :P Eine Frage, siehst man dich die dunkle Puig noch gut durch ?
Wie mir Knoedel91 schon vorweg genommen hat, sieht man durch die Scheibe ziemlich gut. Hatte mir extra diese bestellt, damit ich die Kamera auch auf meinen Tank setzen kann. Also kein vergleich zur komplett getönten.
 
Thema:

Plötzlich 625 ccm mehr / Mein Yoshi-Bike

Plötzlich 625 ccm mehr / Mein Yoshi-Bike - Ähnliche Themen

  • Alle Sättel plötzlich undicht

    Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • Tachometer & kilometerzähler plötzlich ausgefallen

    Tachometer & kilometerzähler plötzlich ausgefallen: Hallo, Ich wollte neulich mit meiner Gsxr 750 k7 von der Tankstelle losfahren, habe den Schlüssel umgedreht aber nichts ist passiert.. Ich dachte...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes ! - Ähnliche Themen

  • Alle Sättel plötzlich undicht

    Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • Tachometer & kilometerzähler plötzlich ausgefallen

    Tachometer & kilometerzähler plötzlich ausgefallen: Hallo, Ich wollte neulich mit meiner Gsxr 750 k7 von der Tankstelle losfahren, habe den Schlüssel umgedreht aber nichts ist passiert.. Ich dachte...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Oben