B
bhvbiker
Pocketbiker
Themenstarter
Moin Freaks
Nach einem halbem Jahr stillem mitlesen und verfolgen der vielen geilen Umbauten möchte ich nun endlich mich und meine Gixxer vorstellen.
Ich heiße Florian, bin 18 und wohne im Kurven armen Norden. Genaugenommenen in Bremerhaven.
Ab meinem 16. Lebensjahr saß ich das erste mal als Fahrer auf meiner Honda Nsr (125er). Aufgrund des 2-Takt Motors geht die aber ziemlich gut und an Schräglage ist auch einiges möglich. Da auf dieser auch alles anfing, werde ich sie auch noch lange behalten und entdrosseln.
Habe dann in zwei Jahren immer mal wieder ein wenig was verändert, sparte aber jedoch viel für meine spätere Große. Für mich stand eigentlich ziemlich früh fest, dass als aufstiegs Bike eine cbr 600 rr her sollte. Doch je näher der 18. Geburtstag rückte, würde das verlangen nach mehr Hubraum und mehr PS größer. Das hieß eine 600er sollte nicht mehr reichen. Entscheiden wollte ich mich dann zwischen einer 750 K6/K7 und einer Daytoner 675 r, wo aufgrund des vielen Zubehörs die Gixxer gewann.
Natürlich schaut man dann immer mal bei Mobile was man da findet. Ein großer Wunsch von mir war ein Yoshi. Mir gefiel dann auch eine ziemlich gut, war aber leider außerhalb meinen Budgets. Tja und wie das Leben manchmal so spielt war nach meinem 18. Geburtstags auf einmal diese besagte Maschine greifbar. Dort angerufen, zwei Wochen später nach Dortmund gefahren, begutachten, gekauft und mitgenommen. So bin ich seit Dezember Besitzer einer schönen K7.
Gemacht hat der Vorbesitzer:
-Yoshimura Komplettanlage (Motorrad darauf abgestimmt, bringt nachweislich 10 PS mehr)
-Pazzoracing Kupplungs- & Bremshebel
-Motomaster Bremsscheiben
-Getönte Blinkergläser vorne
-TRW Stummel
-Carbon Motorschutz
-kurzer Kennzeichenhalter
-Soziussitzabdeckung
-Stahlflex vorne
Und so sah sie zu dem Zeitpunkt aus:
Habe sie dann im letzten Halben Jahr Stück für Stück umgebaut. Als Abiturient sind halt nie so große Sprünge möglich.
Gemacht habe ich mittlerweile:
-neue Felgenaufkleber
-48 PS Drossel
-GSG Sturtzpads
-Puig dunkel getönte Scheibe
-schwarz gepulverte Fußrastenanlage (waren vorher nur schwarz lackiert und haben darunter gelitten)
-Rückbau auf original Stummel
-Philips Blue Vision Abblendlicht
-Philips Blue Vision Standlicht
-schwarz getöntes LED-Rücklicht
-getönte Heckblinker
-Auspuffhalter statt der Soziusrasten
-Alpinestars Aufkleber
-750 Schriftzug
-Original Suzuki Tankpad
-Original Suzuki Gabelbrückendekor
-Rizoma Lux Griffe rot
-Rizoma Lenkerenden schwartz
-neue Batterie
Kommen wird noch:
-Rückbau auf originalen Bremsflüssigkeitsbehälter
-Yoshimura Schweißband
-Sitzbank neu beziehen (aufpolstern und rutschfester Stoff)
-Gopro Hero 4
Und damit fahre ich seit einer Woche durch die Gegend:
Eine neue Kombi brauchte ich dann natürlich auch noch. Mittlerweile eingetragen und angeschliffen.
Wenn im Winter alles passt, hole ich mir wahrscheinlich als drittes Zweirat eine Susi RMZ 250. Man braucht ja auch eine Kleinigkeit fürs Gelände.
So das war es von mir.
Gruß
Florian
Nach einem halbem Jahr stillem mitlesen und verfolgen der vielen geilen Umbauten möchte ich nun endlich mich und meine Gixxer vorstellen.
Ich heiße Florian, bin 18 und wohne im Kurven armen Norden. Genaugenommenen in Bremerhaven.
Ab meinem 16. Lebensjahr saß ich das erste mal als Fahrer auf meiner Honda Nsr (125er). Aufgrund des 2-Takt Motors geht die aber ziemlich gut und an Schräglage ist auch einiges möglich. Da auf dieser auch alles anfing, werde ich sie auch noch lange behalten und entdrosseln.
Habe dann in zwei Jahren immer mal wieder ein wenig was verändert, sparte aber jedoch viel für meine spätere Große. Für mich stand eigentlich ziemlich früh fest, dass als aufstiegs Bike eine cbr 600 rr her sollte. Doch je näher der 18. Geburtstag rückte, würde das verlangen nach mehr Hubraum und mehr PS größer. Das hieß eine 600er sollte nicht mehr reichen. Entscheiden wollte ich mich dann zwischen einer 750 K6/K7 und einer Daytoner 675 r, wo aufgrund des vielen Zubehörs die Gixxer gewann.
Natürlich schaut man dann immer mal bei Mobile was man da findet. Ein großer Wunsch von mir war ein Yoshi. Mir gefiel dann auch eine ziemlich gut, war aber leider außerhalb meinen Budgets. Tja und wie das Leben manchmal so spielt war nach meinem 18. Geburtstags auf einmal diese besagte Maschine greifbar. Dort angerufen, zwei Wochen später nach Dortmund gefahren, begutachten, gekauft und mitgenommen. So bin ich seit Dezember Besitzer einer schönen K7.
Gemacht hat der Vorbesitzer:
-Yoshimura Komplettanlage (Motorrad darauf abgestimmt, bringt nachweislich 10 PS mehr)
-Pazzoracing Kupplungs- & Bremshebel
-Motomaster Bremsscheiben
-Getönte Blinkergläser vorne
-TRW Stummel
-Carbon Motorschutz
-kurzer Kennzeichenhalter
-Soziussitzabdeckung
-Stahlflex vorne
Und so sah sie zu dem Zeitpunkt aus:
Habe sie dann im letzten Halben Jahr Stück für Stück umgebaut. Als Abiturient sind halt nie so große Sprünge möglich.
Gemacht habe ich mittlerweile:
-neue Felgenaufkleber
-48 PS Drossel
-GSG Sturtzpads
-Puig dunkel getönte Scheibe
-schwarz gepulverte Fußrastenanlage (waren vorher nur schwarz lackiert und haben darunter gelitten)
-Rückbau auf original Stummel
-Philips Blue Vision Abblendlicht
-Philips Blue Vision Standlicht
-schwarz getöntes LED-Rücklicht
-getönte Heckblinker
-Auspuffhalter statt der Soziusrasten
-Alpinestars Aufkleber
-750 Schriftzug
-Original Suzuki Tankpad
-Original Suzuki Gabelbrückendekor
-Rizoma Lux Griffe rot
-Rizoma Lenkerenden schwartz
-neue Batterie
Kommen wird noch:
-Rückbau auf originalen Bremsflüssigkeitsbehälter
-Yoshimura Schweißband
-Sitzbank neu beziehen (aufpolstern und rutschfester Stoff)
-Gopro Hero 4
Und damit fahre ich seit einer Woche durch die Gegend:
Eine neue Kombi brauchte ich dann natürlich auch noch. Mittlerweile eingetragen und angeschliffen.
Wenn im Winter alles passt, hole ich mir wahrscheinlich als drittes Zweirat eine Susi RMZ 250. Man braucht ja auch eine Kleinigkeit fürs Gelände.
So das war es von mir.
Gruß
Florian