Pocket Bike Tuning :-)

Diskutiere Pocket Bike Tuning :-) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Geiler Sound von dem Pocketbike meiner Freundin. Aktives Tuning durch Sportauspuff sowie Ausfeilen des Zylinders. Zieht es euch rein !!!!:)...
A

Andy123

Pocketbiker
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
9
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hört sich fast an wie ne gixxer :D
 
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
mhhhhhhhhh wer weiß wer weiß :-)
Das sind meine Tuningkünste !!!!!:)
 
Montantny

Montantny

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
61
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR 600 K4
Das is ne Gixxer die hinter der Cam steht^^ Die Bewegungen und der Sound passen nicht 100%ig zusammen;)) Aber dennoch lustige Idee
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Da haste aber lange gefeilt.......
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
nette idee aber wie schon oben gesagt sound und bewegung stimmen nicht überein :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
an der synchronisation musst aber noch feilen, beim e-start kamen mir schon zweifel :D
 
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
soll ja alles auch nur ein Scherz sein.
Ich fands lustig.:D
 
Thema:

Pocket Bike Tuning :-)

Pocket Bike Tuning :-) - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Pocket Crossbike

    Pocket Crossbike: Suche für meinen Kleinen ein Pocket Corssbike 49ccm möglichst mit guter Quali und natürlich günstig. Soll ja nur als Einstiegbike dienen um zu...
  • swiss pocket pod

    swiss pocket pod: ja ja die schweizer !!! :) http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/584/display/6749114 ;)
  • swiss pocket pod - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Pocket Crossbike

    Pocket Crossbike: Suche für meinen Kleinen ein Pocket Corssbike 49ccm möglichst mit guter Quali und natürlich günstig. Soll ja nur als Einstiegbike dienen um zu...
  • swiss pocket pod

    swiss pocket pod: ja ja die schweizer !!! :) http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/584/display/6749114 ;)
  • Oben