Polen am Bau...

Diskutiere Polen am Bau... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ich find's sehr lustig :lol: aber schon etwas älter,aber noch immer gut YouTube - Polen am Bau
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:eek::eek::eek: SCHOCK!!! :eek::eek::eek:
Was ist denn da los?
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Klaus ist schon Kult,da hast recht !!
Bei dem " Schulungsvideo " haben sich schon viele erschrocken...krass,aber wahr,so schauts in der Realität aus
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
der gute klaus,habe mir die orginal dvd mal bei media markt geholt.:D:D ja und an dem ersten"war" mal was dran:D leider sind die zeiten am bau vorbei wo man säuft und ne ruhige kugel schiebt:o
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
das ist einfach nur geil :D
kannte das schon vorher ^^
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hab`s schon ein paar mal gehört, finds aber immer wieder lustig :lol:
 
Thema:

Polen am Bau...

Polen am Bau... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Polen

    Hallo aus Polen: Ich bin Lukas,bin etwas über 30 J. alt und komme aus der nähe von Danzig.Ich habe früher eine 600er K6 gefahren...Seit einiger Zeit beschäftige...
  • SERIE GESTOPPT! Polen-Bande klaute 30 Motorräder

    SERIE GESTOPPT! Polen-Bande klaute 30 Motorräder: Immer mehr Anzeigen gingen bei der Polizei ein. Weit über 30. Seit Monaten verschwanden auf Straßen oder in Tiefgaragen abgestellte Motorräder...
  • Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen

    Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen: Hallo Leute wie beschrieben . Suche so ein paar Erfahrungsberichte .
  • Polen am Bau

    Polen am Bau: Einfach mal reinh?ren: http://www.lonesomewalker.de/index.php/polen-am-bau/ :lol::lol:
  • Polen am Bau

    Polen am Bau: YouTube - Polen am Bau zwar schon alt, aber geil
  • Polen am Bau - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Polen

    Hallo aus Polen: Ich bin Lukas,bin etwas über 30 J. alt und komme aus der nähe von Danzig.Ich habe früher eine 600er K6 gefahren...Seit einiger Zeit beschäftige...
  • SERIE GESTOPPT! Polen-Bande klaute 30 Motorräder

    SERIE GESTOPPT! Polen-Bande klaute 30 Motorräder: Immer mehr Anzeigen gingen bei der Polizei ein. Weit über 30. Seit Monaten verschwanden auf Straßen oder in Tiefgaragen abgestellte Motorräder...
  • Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen

    Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen: Hallo Leute wie beschrieben . Suche so ein paar Erfahrungsberichte .
  • Polen am Bau

    Polen am Bau: Einfach mal reinh?ren: http://www.lonesomewalker.de/index.php/polen-am-bau/ :lol::lol:
  • Polen am Bau

    Polen am Bau: YouTube - Polen am Bau zwar schon alt, aber geil
  • Oben