Polidom Verkleidungen

Diskutiere Polidom Verkleidungen im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo Polidom hat nun seit einigen Wochen ne eigene Website. www.polidom.com Dieser Hersteller ist am Pannoniaring ans??ig und baut...
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
Hallo

Polidom hat nun seit einigen Wochen ne eigene Website.

www.polidom.com

Dieser Hersteller ist am Pannoniaring ans??ig und baut Verkleidungen in hervorragender Qualit?t fast aller g?ngigen SSP zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverh?ltnis. Ferner wird zb f?r den H?cker ein spezieller Untersitz mitgeliefert der das anfertigen eigener Sitzbankhalterungen ?berfl?ssig macht. Es k?nnen auch kpl Verkleidungen fertig lackiert in den aktuellen GP7SBK Designs geliefert werden,dranbauen-fertig!

Am besten mal reinschauen...

mfg Toe
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Sehr sch?ne Seite und gar nicht mal so teuer das ganze Zeug!!!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich lieb?ugel schon lange mit ner RS Verkleidung, nur was braucht man da alles dazu ?
Die Verkleidung ist klar. Schrauben ? Amaturenhalter ? Unterbau ? Wie krieg ich dann den Tacho wieder angeschlossen, der h?ngt bei der K4 ja mit am Zentralstecker f?rs Licht....

Ich hab da eher Angst ich st?rz mich in ein Fass ohne Boden wenn ich da erstmal anfange
 
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
kommt drauf an ob du mit oder ohne lampe f?hrst. Mit Lampe bruachst nur einige Schnellverschl??e,ohne noch nen halter und da ist die befestigung f?r den Tacho dabei. Ruf mal dort an...

mfg
 
Thema:

Polidom Verkleidungen

Polidom Verkleidungen - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Oben