polizist lernt auf roller fliegen

Diskutiere polizist lernt auf roller fliegen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; einfach köstlich wie der bengel das ding antritt und der polizist .....
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
einfach köstlich wie der bengel das ding antritt und der polizist .....


 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hehe kannte ich schon aber trotzdem geil :)
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Japs immer wieder lustig ;)
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
hahaahahaha
 
Thema:

polizist lernt auf roller fliegen

polizist lernt auf roller fliegen - Ähnliche Themen

  • Polizisten sind auch nur Menschen!

    Polizisten sind auch nur Menschen!: Die berüchtigte Applauskurve im Taunus ist sehr bekannt und weshalb bei gutem Motorradwetter selten kein Unfall passiert! Doch die Motorradfahrer...
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Polizist tritt zu

    Polizist tritt zu: Letze Woche hat ein bekannter von mir ein gefährliches Überholmanöver gemacht, an der nächsten Ampel wurde er von dann von einem Zivil Polizisten...
  • Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!

    Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!: Einfach anschauen schonwieder so dumm das es gut ist http://www.youtube.com/watch?v=5kDmlHWDb8w&feature=related
  • Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen! - Ähnliche Themen

  • Polizisten sind auch nur Menschen!

    Polizisten sind auch nur Menschen!: Die berüchtigte Applauskurve im Taunus ist sehr bekannt und weshalb bei gutem Motorradwetter selten kein Unfall passiert! Doch die Motorradfahrer...
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Polizist tritt zu

    Polizist tritt zu: Letze Woche hat ein bekannter von mir ein gefährliches Überholmanöver gemacht, an der nächsten Ampel wurde er von dann von einem Zivil Polizisten...
  • Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!

    Youtube:Sätze die Polizisten viel zu selten sagen!: Einfach anschauen schonwieder so dumm das es gut ist http://www.youtube.com/watch?v=5kDmlHWDb8w&feature=related
  • Neue Themen

    Oben