Polo, Generelle Inkompetenz?

Diskutiere Polo, Generelle Inkompetenz? im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Also der in Karlsruhe lässt echt zu wünschen übrig
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Also der in Karlsruhe lässt echt zu wünschen übrig
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Weil wahrscheinlich die meisten von den Verkaeufern so wenig Ahnung haben wie der Mensch aus'm Polo in Konstanz...
 
R

Rixx

Gast
Polo Pleite??

Das wusste ich noch garnicht, ist das schon länger so?

Oder eine aktuelle Info
 
M

MAL_1100

Pocketbiker
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
1
Ort
Wattenscheid
Motorrad
GSXR 1100 W
Also bei uns Wattensheid im Polo Shop kann ich mich nicht beschweren, keine Probleme und Ahnung ham die eigentlich auch, selbst wenn mal was Bestellt werden muss rufen die zurück und sagen direkt bescheid wenn es eingetroffen ist.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Polo ist der letzte scheiss
Bis jetzt kam jedes mal die antwort haben wir leider nicht auf lager
ich geh da nicht mehr hin ist mir zu doof
da kann ich auch selbst aus dem netz bestellen
versteh auch nicht warum die teilweise so riesen ladenlokale haben normal reicht den doch so ein tante emma laden haben doch eh nie was da
naja gibt ja noch andere wie louis oder hein da klappt es viel viel besser
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bin nicht sehr der Fan von Polo da keine ordentlichen Marken wie Dainese,Alpinestars..usw, und generell die Produktpalette in manchen Läden gefällt mir überhaupt nicht.Gehe lieber zu freien Händlern oder zu Hein Gericke.
 
Thema:

Polo, Generelle Inkompetenz?

Polo, Generelle Inkompetenz? - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • Oben