Power Commander USB 3 in 1000er K5, einige Fragen!

Diskutiere Power Commander USB 3 in 1000er K5, einige Fragen! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich könnte einen PC3 USB für 150€ bekommen, ist der Preis OK? Der soll in meine GSX-R 1000 K5 rein, ist das empfehlenswert? Fahre z.Z...
L

luecke

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hallo,

ich könnte einen PC3 USB für 150€ bekommen, ist der Preis OK? Der soll in meine GSX-R 1000 K5 rein, ist das empfehlenswert? Fahre z.Z. Serien Luftfilter und nen HP Corse Hydroform, gibt es für den HP ne Map zum runterladen?

Ist es Sinnvoll dann von Serien Lufu auf K&N oder so zu wechseln?

Wäre über Ratschläge und Tipps echt Dankbar, weil ich nicht weiß ob es sich wirklich lohnt den PC3 zu kaufen? Denke aber das sie nicht wirklich gut läuft im moment, weil ich krasses knallen aus dem Endtopf habe wenn ich Gas weg nehme.

SuFu habe ich genutzt, aber nicht das gefunden was ich wissen wollte.

Gruss...
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ich hab denn PC auch gesehen hehe du meinst bestimmt den auf ebay kleinanzeigen. ;)) hab auch schon überlegt ob ich den kaufen soll.

150€ ist doch ein guter preis,sonfern nichts kaputt ist und alles funktionert.

Wenn es krass knallt läuft deine maschine wahrscheinlich zu fett,das könnte man abstimmen lassen.aber dazu brauchst du nicht unbedingt einen PC fals es dir nur darum geht.

PS: nur weil dein topf oft knallt und ballert heisst es doch nicht das dein bike schlecht läuft.Meine alte k3 hat auch brutal geknallt,bin anfangs oft krass erschrocken,das knallte manchmal richtig übel haha.
 
Thema:

Power Commander USB 3 in 1000er K5, einige Fragen!

Power Commander USB 3 in 1000er K5, einige Fragen! - Ähnliche Themen

  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98

    Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98: Hallo liebe Gemeinde, für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 98 suche ich einen Power Commander 3 USB. Hat zufällig jemand einen den er nicht mehr...
  • Power Commander USB 3 GSXR k7 Anleitung

    Power Commander USB 3 GSXR k7 Anleitung: Moin, hat einer von euch eine Einbauanleitung für den PC3 USB wäre echt top für die GSXR 600 k7 Gruß seppel
  • Suche Dynojet Power Commander 3 USB 9V Batterie-Adapter

    Suche Dynojet Power Commander 3 USB 9V Batterie-Adapter: hallo! ich brauche einen 9V Batterie Adapter, um ohne laufenden Motor Zugriff auf den PC3 zu bekommen. Danke MfG
  • Suche Power Commander III USB für 750 K7

    Suche Power Commander III USB für 750 K7: bitte löschen hat sich erledigt
  • Power Commander III USB für 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98

    Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98: Hallo liebe Gemeinde, für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 98 suche ich einen Power Commander 3 USB. Hat zufällig jemand einen den er nicht mehr...
  • Power Commander USB 3 GSXR k7 Anleitung

    Power Commander USB 3 GSXR k7 Anleitung: Moin, hat einer von euch eine Einbauanleitung für den PC3 USB wäre echt top für die GSXR 600 k7 Gruß seppel
  • Suche Dynojet Power Commander 3 USB 9V Batterie-Adapter

    Suche Dynojet Power Commander 3 USB 9V Batterie-Adapter: hallo! ich brauche einen 9V Batterie Adapter, um ohne laufenden Motor Zugriff auf den PC3 zu bekommen. Danke MfG
  • Suche Power Commander III USB für 750 K7

    Suche Power Commander III USB für 750 K7: bitte löschen hat sich erledigt
  • Oben