Power Commander V und ich brauche hilfe, BITTE...

Diskutiere Power Commander V und ich brauche hilfe, BITTE... im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Fahrer-Freunde, ich habe für meine GSX 750 R aus BJ 2007 (müsste K7 sein oder?) einen PC 5 gekauft. Leider ist bei einem Kabel der Stecker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SU-XR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
5
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo Fahrer-Freunde,

ich habe für meine GSX 750 R aus BJ 2007 (müsste K7 sein oder?) einen PC 5 gekauft. Leider ist bei einem Kabel der Stecker Nr. 6 ausgepint. Hier wäre die Erste fragen wie ist die richtige PIN Belegung?

Auf dem Bild ist auch Nr. 1-4 markiert. Das sind ja die Stecker für die Einspritzventil. Leider steht da nicht wo welcher Stecker auf welches Einspritzventil kommt. Ich vermute, der Kabelbaum wird ja in Fahrtrichtung links eingebaut, das auch von links einfach aufgesteckt wird 1,2,3,4. Ich hoffe ihr versteht was ich hier schreibe :eek:.

Wofür ist der Stecker Nr. 5? Und wenn der Stecker Nr. 6 wieder ganz ist, wofür ist der? Und dann ist da noch dieser O2 Nr. 7?

Ich weiß das es auch eine Einbauanleitung gibt die ich auch besitze. Nur leider werde ich nicht schlau, auch wenn das bebildert ist:confused:.

Kann die die Auspuffklappe dirn lassen, oder ist es besser das die drin bleibt bezüglich auf den PC5?

Nehmen wir mal an, ihr unterstützt mich so lange bis ich alles eingebaut habe. Wird dann irgendeine Fehlermeldung angezeigt?
 

Anhänge

S

SU-XR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
5
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
ok, ich habe inzwischen rausgefunden, das die pin belegung wie stecker 5 ist...
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
nr 7 ist ein O2 Eliminator der wird anstelle deiner Lambdasonde angeklemmt
nr 5 ist für den Drosselklappenwinkel
nr 1 2 3 4 ist gvon links nach rechts aufgesteckt
 
S

SU-XR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
5
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
danke, ich habe auch soweit alles eingesteckt bis auf die nummer 5. muss noch ein weg finden wie ich an die drosselklappe komme.
 
S

SU-XR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
5
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
kann geschlossen werden, probleme gelöst....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Power Commander V und ich brauche hilfe, BITTE...

Power Commander V und ich brauche hilfe, BITTE... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98

    Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98: Hallo liebe Gemeinde, für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 98 suche ich einen Power Commander 3 USB. Hat zufällig jemand einen den er nicht mehr...
  • Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98

    Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98: Hallo liebe Gemeinde, für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 98 suche ich einen Power Commander 3 USB. Hat zufällig jemand einen den er nicht mehr...
  • Oben