Power Slide

Diskutiere Power Slide im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; das will ich aber auch sehen !!!!!!!!:D
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ähm nö :p jetzt verwechselt ihr aber was mit 100 is Sliden in meiner lieblings Kurve.

Hab nicht behauptet und geschrieben das ich das mit nur auf dem Hinterad um ne Kurve fahren zu können und schon gar keine enge Kurve mit Knie unten.

Aber mein Fahrlehrer hats mir damals gezeigt das es geht dem glaub ich einfach mal nachdem ich´s gesehen hab :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Naja n Kumpel hat das ab und an mit seiner SuperMoto versucht und sich mehr als einmal gepackt, aber dazu ist mir ne Vollverkleidete zu schade.

Aber der Show Faktor ist unbestritten;)
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
ich würds mal mit normalem kurvenfahren versuchen bevor man sich an sowas ranwagt:rolleyes:
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
ich fahre immer so um die kurven....


ne scherz beiseite :D
ich drifte/rutsche?!? immer in die kurven rein ein wenig mehr hinten bremsen das hr genau zwischen "normaler" drehzahl und blockier grenze halten ein wenig mim popo drücken und schon rutscht man quer in die kurve...
reicht mir als show faktor
ich glaube nämlich das wenn ich so slidend durch die kurve fahre bin ich um haaresbreite an nem schönen highsider drann und denn kann ich mir sparren

grüße Ole
 
Zuletzt bearbeitet:
Killo-K3

Killo-K3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
41
Ort
Mörsdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K3
Naja n Kumpel hat das ab und an mit seiner SuperMoto versucht und sich mehr als einmal gepackt, aber dazu ist mir ne Vollverkleidete zu schade.

Aber der Show Faktor ist unbestritten;)
ja, das sind meine Bedenken, sonst würde ich hier nicht schreiben, sondern einfach probieren ;-)
Mit meiner KTM im Acker klappt das einwandfrei ;-) Erstens hat man da keine Angst sich abzuledern und den Bock zu ruinieren und 2. ist der Acker nicht mit der Straße vergleichbar. Gut durch die Leistung der 1000er sollte das selbe machbar sein, jedoch wie "ole_srad750" schon schreibt ist der Highsider hier nicht ganz ausgeschlossen .... Das ist eben der springende Punkt und das hüpfende Komma an der Sache...

Am besten ist es denke ich wenn ich mal jemanden finde, der es kann und mir vor Ort demonstriert und sgat wie es geht... am besten auf der Renne...
 
Thema:

Power Slide

Power Slide - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Oben