Powercommander IIIr MAPS problem

Diskutiere Powercommander IIIr MAPS problem im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Power Commander IIIr mit der 2.7.8.22 Software Version. Wenn ich nun die Maps von der PowerCommander Webseite lade kann ich die Maps mit...
C

caglayandemir

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
1
Ort
Weißenburg
Motorrad
-
Power Commander IIIr mit der 2.7.8.22 Software Version.
Wenn ich nun die Maps von der PowerCommander Webseite lade
kann ich die Maps mit Powercommander 5 software ansehen.
Die Maps sind mit der 2.7.8.22 nicht kompatible
Beim Versuch die Map zu senden kommt die Meldung das die Map- Datei und die
PowerCommander Software nicht kompatibel sind.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Danke und Gruß
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kein Map Downloaden, denn mit solchen "Maps" ist sie etwa genau gleich genau Abgestimmt, wie ohne PC ;)

Nimm ein paar € in die Hand (meist so 2-300) und lass sie auf dem Prüfstand von einem Profi Abstimmen, wird ein mal gemacht, dann passt dass Perfekt!
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Genauso @Thomas91 ;)
Oder verkauf den PC und lass dir dein steuergerät optimieren..
Es seih denn du möchtest mit einem quickshifter fahren
Dann brauchst du den PC...
Dann so machen wie @Thomas91 es schon geschrieben hat
Das mit den maps ist quatsch !
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Du kannst vor dem Download im Popup auswählen, ob die Map für PC3 oder PCV verwendet werden soll.
Hier dann PC3 auswählen, dann müsste es klappen...
 
Thema:

Powercommander IIIr MAPS problem

Powercommander IIIr MAPS problem - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Neue Themen

    Oben