PowerCommander

Diskutiere PowerCommander im Probleme Forum im Bereich Technik; moin, habe mir vor kurzem eine 600 K7 gekauft, in der ein power commander V verbaut ist. Muss dieser eingetragen sein?
G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
53
Ort
Hier
Motorrad
GSX-R 1000 K7
moin,
habe mir vor kurzem eine 600 K7 gekauft, in der ein power commander V verbaut ist. Muss dieser eingetragen sein?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Den kriegst du nicht eingetragen. Ist für den Straßenverkehr nicht zugelassen.
 
G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
53
Ort
Hier
Motorrad
GSX-R 1000 K7
auch gut... damit aber auch keine betriebserlaubnis mehr oder?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
nö total verboten das teil;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Lass drinne !!! ;)

ne musste schon selber wissen ^^ ... ist aber sicherlich gut im Heck versteckt hm?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
lass drin und bau den db killer auch noch aus :D

nee mal im ernst, du solltest dir sicher sein ob du ihn drin lässt. beim kleineren unfällen wird die versicherung zahlen, aber sobald ein gutachter eingeschaltet wird der dein bike untersucht, könnte es schlecht für dich aussehen. in wie fern der unfall dann mit dem power komander in verbindung gebracht werden kann, ist hier die frage. und die versicherungen werden jeden strohhalm nutzen um nicht zahlen zu müssen...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
sobald ein gutachter eingeschaltet wird der dein bike untersucht, könnte es schlecht für dich aussehen.
Das müsste schon ein gewiefter Gutachter sein, wenn er im Heck nachschauen wird ... aber die Gefahr ist natürlich immer da.

Die Verlockung wäre für mich aber warscheinlich zu groß ;)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
So schwer ist das auch nicht....
Wenn du dir mit dem Ding nicht sicher bist schreib mir ne PN ich brauch noch ein für die Renne :)
 
Thema:

PowerCommander

PowerCommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Neue Themen

    Oben