Pramac-Piloten sind bereit: Kallio: Ich kenne keine Angst

Diskutiere Pramac-Piloten sind bereit: Kallio: Ich kenne keine Angst im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Das Pramac Racing Team als solches ist bereit. Weiterlesen...
Thema:

Pramac-Piloten sind bereit: Kallio: Ich kenne keine Angst

Pramac-Piloten sind bereit: Kallio: Ich kenne keine Angst - Ähnliche Themen

  • Pramac 2011: Kreuzfahrt ins Glück?

    Pramac 2011: Kreuzfahrt ins Glück?: Auf einem Kreuzfahrtschiff im Hafen von Genua stellt Pramac-Ducati sein neues Fahrerduo für die Saison 2011 vor weiterlesen...
  • Beide Pramac-Ducati-Piloten enttäuscht

    Beide Pramac-Ducati-Piloten enttäuscht: Mika Kallio konnte sein Potenzial in der Qualifikation in Donington nicht ganz abrufen, Niccolò Canepa nur eine halbe Runde schnell weiterlesen...
  • Pramac-Piloten mit Schmerzen und Pech

    Pramac-Piloten mit Schmerzen und Pech: Niccolò Canepa und Mika Kallio erlebten kein gutes Sachsenring-Wochenende: Der Finne von Reifenproblemen deutlich eingebremst weiterlesen...
  • Pramac-Piloten erfüllen eigene Erwartungen nicht

    Pramac-Piloten erfüllen eigene Erwartungen nicht: Mika Kallio und Niccolò Canepa erreichten die selbst gesteckten Ziele im Qualiying in Assen nicht - Der Finne mit Sorgen, der Italiener mit Sturz...
  • Ein harter Kampf für die Pramac-Piloten

    Ein harter Kampf für die Pramac-Piloten: Die Pramac-Ducati-Piloten in leichten Problemen: Barcelona entpuppte sich als finnische Sauna für Mika Kallio, Niccolò Canepa ohne Grip am...
  • Ein harter Kampf für die Pramac-Piloten - Ähnliche Themen

  • Pramac 2011: Kreuzfahrt ins Glück?

    Pramac 2011: Kreuzfahrt ins Glück?: Auf einem Kreuzfahrtschiff im Hafen von Genua stellt Pramac-Ducati sein neues Fahrerduo für die Saison 2011 vor weiterlesen...
  • Beide Pramac-Ducati-Piloten enttäuscht

    Beide Pramac-Ducati-Piloten enttäuscht: Mika Kallio konnte sein Potenzial in der Qualifikation in Donington nicht ganz abrufen, Niccolò Canepa nur eine halbe Runde schnell weiterlesen...
  • Pramac-Piloten mit Schmerzen und Pech

    Pramac-Piloten mit Schmerzen und Pech: Niccolò Canepa und Mika Kallio erlebten kein gutes Sachsenring-Wochenende: Der Finne von Reifenproblemen deutlich eingebremst weiterlesen...
  • Pramac-Piloten erfüllen eigene Erwartungen nicht

    Pramac-Piloten erfüllen eigene Erwartungen nicht: Mika Kallio und Niccolò Canepa erreichten die selbst gesteckten Ziele im Qualiying in Assen nicht - Der Finne mit Sorgen, der Italiener mit Sturz...
  • Ein harter Kampf für die Pramac-Piloten

    Ein harter Kampf für die Pramac-Piloten: Die Pramac-Ducati-Piloten in leichten Problemen: Barcelona entpuppte sich als finnische Sauna für Mika Kallio, Niccolò Canepa ohne Grip am...
  • Oben