Preis-Check Gsx R750

Diskutiere Preis-Check Gsx R750 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Community, ich wollte gerne mal eure Meinung zum folgendem Modell & dessen Preis anhören bzw lesen ;) Eckdaten: Gsx-R 750 EZ 05/2008 3.677...
B

Backpacker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
6
Ort
Nürnberg
Motorrad
-
Hallo Community,

ich wollte gerne mal eure Meinung zum folgendem Modell & dessen Preis anhören bzw lesen ;)

Eckdaten:
Gsx-R 750
EZ 05/2008
3.677 km110 kW (150 PS)
aus 1. Hand

für: 6800VHB - würde auf 6500 runtergehen.

TÜV/AU wird neu gemacht

Grüße
Alex
 
S

soldier91

Gixxer
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
schick halt gleich nen Link.
wird dir wohl keiner wegkaufen =)

auf den ersten Blick siehts ganz gut aus, bekommst ja alles neu gemacht und 300 nachgelassen. würde trotzdem alles checken. wie viel ist noch original am bock? kannst ja auch mehr runterhandeln und den tüv selbst machen, je nachdem wie fit du bist. aber wieso verkauft er überhaupt?
alles in allem aber okay, find ich
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hört sich schon fast wieder zu fair an, würd den Bock gut unter die Lupe nehmen.
Wenn der wirklich TipTop in Ordnung ist, dann gönn ihn dir! ;)
 
B

Backpacker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
6
Ort
Nürnberg
Motorrad
-
Hey hey,
den Link hätte ich natürlich reingestellt, er war aber so nett und hat sie, bis zu meiner geplanten Probefahrt am Freitag so lang von der Seite genommen.
Die steht momentan bei einem KfZ-Sachverständigen, der den Verkauf für einen "Freund" übernimmt.
An dem Bock ist alles Original, nicht mal kürzere Kennzeichenhalterung.
Der Fahrer war etwas älter, was aber bekanntlich nichts bedeuten muss ;)
 
S

soldier91

Gixxer
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
mir is nur der verkaufsgrund und der recht faire preis bissle suspekt, aber es soll ja au noch solche leut geben. hingehen, probefahren, alles analysieren, am besten mit nem fachmann oder n erfahrenen kumpel.
hauste (:
 
B

Backpacker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
6
Ort
Nürnberg
Motorrad
-
Danke für die Tipps. Gibt es zufällig eine Liste wo "Schwachpunkte" aufgelistet sind auf die man achten sollte?
War das letzte mal vor 5Jahren im Besitz eines Motorrads und das war neu. Mit den Kauf von Gebrauchten kenne ich mich nicht wirklich aus.

Danke jedenfalls für eure Antworten... :)

Hier noch ein Bild:

$(KGrHqZ,!q!E9eCLOfQDBP,0F!oSVQ~~_27.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MasterFreak

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
24
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey, klingt nach einem sehr guten Angebot.
Normalerweise geht so ein Angebot im Durchschnitt für knapp über 7000€ weg.Würde auf jeden Fall schauen ob die Fahrgestellnummer okay ist, nicht das sie jemandem weggelaufen ist. Nimm noch einen Fachmann mit, der dann mal drüber schaut. Wenn sie dann keine Kampfspuren aufweist und der Motor sauber läuft, würde ich sofort zuschlagen.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Frag nach ob der Lichtmaschinenregler getauscht wurde, es gab bei der k8 - l0 600/750 eine Rückrufaktion von Suzuki deswegen.

lg
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sie steht gut da. Ist ne faire Sache. Zuschlagen:headbang:
Dir muss aber klar sein, dass du noch ein bischen Geld investieren musst damit sie "gut" aussieht:lol:
gönn sie dir!!
 
B

Backpacker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
6
Ort
Nürnberg
Motorrad
-
Danke für die guten Ratschläge.
Ich will doch nicht hoffen, dass mir jemand ein gestohlenes Fahrzeug andrehen will :D


Hammy, ja das stimmt, aber viel wichtiger als das Aussehen ist mir in erster Linie endlich wieder fahren zu können =)
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Aussehen ist sowas von kacken egal, da alles veränderbar, hauptsache das wichtigste - nämlich rahmen und motor - sind 1a ;)
 
Thema:

Preis-Check Gsx R750

Preis-Check Gsx R750 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7

    suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7: Hallo Biker, ich heisse Tom, komme aus Bremen und bin 20 Jahre. Ich habe meinen lappen(Abe) seit 2 wochen und suche jetzt dringend eine GSX R600...
  • suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7

    suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7: Hallo Biker, ich heisse Tom, komme aus Bremen und bin 20 Jahre. Ich habe meinen lappen(Abe) seit 2 wochen und suche jetzt dringend eine GSX R600...
  • Oben