Preis i.O. für 600er K8?

Diskutiere Preis i.O. für 600er K8? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab gerade ein Angebot für eine GSX-R 600 K8 gesehen, die alles hat was ich brauche :D - EZ 05/08 - 7000km - ABS - schwarz Ist der...
G

gatsch

Gast
Hallo,

ich hab gerade ein Angebot für eine GSX-R 600 K8 gesehen, die alles hat was ich brauche :D

- EZ 05/08
- 7000km
- ABS
- schwarz

Ist der Preis i.H.v. 6700 Euro angemessen?

Danke für eure Meinungen.

Gruß

gatsch
 
G

Gast6303

Gast
ja wäre in ordnung , besser noch etwas probieren zudrücken . ach ABS geht nicht , es sei den der vorbesitzer hat etwas umgebaut , aber da würde ich die maschine nicht für diesen kurs verkaufen !
 
G

gatsch

Gast
Danke für die superschnelle Antwort. Wie meinst du bitte mit "ABS geht nicht"? Hat sie nicht bzw. kann sie nicht haben oder wie?

Gruß

gatsch
 
G

gatsch

Gast
Danke für die Info, dass erweitert meinen "Kommt-in-Frage"-Kreis erheblich :-)

Gruß

gatsch
 
G

Gast6303

Gast
genau , wie Mattze es schon sagte entweder führt der dich an die nase rum , oder es ist nen schreibfehler oder ne falschangabe
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
was willst den mit ner 600 er ? die wird dir auf dauer kein spass bereiten greif lieber zur dreiviertel oder zur Kilo ....
 
G

gatsch

Gast
@trip: da hast du wohl recht...

Was haltet ihr denn von der hier

Das wär jetzt ne K7 750 die mir auch optisch bisschen besser gefällt als die K8...

Gruß

gatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also wenn du gedrosselt fahren musst greif zur 600er... Ansonsten nimm gleich ne 750er...
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dann greif lieber zur 750er... Ich hab ne 600er weil anfangs gedrosselt.. Ist echt doof, könnte ruhig noch nen bisschen mehr zug haben ;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
was die leute immer gegen 600er maulen... kauf dir das was du für deine bedürfnisse brauchst..
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
gutes Angebot preis auf 5.800 - 6000 €uro drücken dann passt das schon ! Ich habe die gleiche nach dem mir meine Kilo K6 geschrottet worden ist ;-( Ich habe schon 36.000 km auf der Uhr und noch kein einziges Zicken solides Triebwerk die Suzi ! Dreimal Holzklopf ;-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:53 geschrieben, der vorherige um 16:45. ------------​

und der sound erst der 750 K6/7 YouTube - ‪Suzuki gsxr Orjinal Sound‬‏
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
versteh ich auch nicht, alle tun immer so als würde die 600er nur 60 fahren :D

nirgends kann man alles wirklich auf dauer ausfahren, und beschleunigung reicht da auch denk ich mal ;-)
 
GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
54
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 L0
Verstehe ich auch nicht was manche an einer 600er auszusetzen haben! Es kommt auf den Fahrer an der drauf sitzt und nicht aufs Motorrad!
Hab schon viele auf der Rennstrecke gesehen die mit ner 1000er übervordert waren und dann mal ein kleinen Ausflug ins Kiesbett gemacht haben!
Du mußt halt ne 600er eben immer auf laune halten alles über 10000U\min dann wirst du auch damit richtig Spass haben was du bei der 1000er nicht machen mußt!!!
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
kauf die k7, die hat einfach einen geileren sound
 
G

Gast6303

Gast
da muss ich den leuten zustimmen , für legalen "lauten" sound wäre es ratsam , wenn du nicht auf stress mit der rennleitung ausbist !
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
keiner hat was gegen ne 600er im Gegenteil klasse Motorrad nicht falsch verstehn !
 
Thema:

Preis i.O. für 600er K8?

Preis i.O. für 600er K8? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Ist das ok für den Preis?

    Ist das ok für den Preis?: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R750-K8-L0-Servicekit-Zundkerzen-Original-Olfilter-Luftfilter-Ol-/260958979328?pt=DE_Motorradteile&hash=item3cc25...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Angemessene Preise für 600er bzw. 750er Bj. 06-08

    Angemessene Preise für 600er bzw. 750er Bj. 06-08: Hallo, bin auf der Suche nach einer 600er bzw. 750er....lieber aber eine 750er. Sie sollte 2006-2008 EZ haben und maximal 25000km haben. Was darf...
  • Angemessene Preise für 600er bzw. 750er Bj. 06-08 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Ist das ok für den Preis?

    Ist das ok für den Preis?: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R750-K8-L0-Servicekit-Zundkerzen-Original-Olfilter-Luftfilter-Ol-/260958979328?pt=DE_Motorradteile&hash=item3cc25...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Angemessene Preise für 600er bzw. 750er Bj. 06-08

    Angemessene Preise für 600er bzw. 750er Bj. 06-08: Hallo, bin auf der Suche nach einer 600er bzw. 750er....lieber aber eine 750er. Sie sollte 2006-2008 EZ haben und maximal 25000km haben. Was darf...
  • Oben