Preis ok?

Diskutiere Preis ok? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mein bester Kumpel hat sich dieses Moped reservieren lassen. Finde den Preis aber etwas hoch. Wie seht ihr das...
#
Hallo DownThatHill,

Schau mal hier: Preis ok?. Dort wird jeder fündig.

Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm,
Äpfel und Birnen, dennoch:

Ein Freund von mir hat seine 2001er CBR letztes Jahr mit 8tkm für unter 2500 verkauft, mehr gab es nicht.
Meine persönliche, unfundierte, nicht recherchierte Meinung: Unter 3000,- sollte sie kosten..
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hmm also ich habe ne gsx-r 1000 für den preiß im mobile (29-30t km) aber für ne r6? Naja muss er wissen oder ?
 
D

DownThatHill

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
18
Ort
Hanau
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich hab ihm ja auch eine K2 empfohlen...
Also seht ihr das ähnlich wie ich - eigentlich zu teuer die Kiste...
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Auch wenn sie relativ wenig km hat, für nen 2003er Baujahr ist das definitiv zu teuer, da macht auch das "Sondermodell" mit dem Standardgelb nix her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Hm,
Äpfel und Birnen, dennoch:

Ein Freund von mir hat seine 2001er CBR letztes Jahr mit 8tkm für unter 2500 verkauft, mehr gab es nicht.
Meine persönliche, unfundierte, nicht recherchierte Meinung: Unter 3000,- sollte sie kosten..
Ne 2001er CBR ist aber auch nicht mit einer 2003er R6 zu vergleichen.. aber hattest du ja auch geschrieben! ;)
Finde aber den Preis recht hoch aber nicht wirklich unrealistisch. Wenn man ihn auf knapp unter 4000 handeln würde, wäre der Preis angemessen.
 
S

supasonic

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
32
Ort
Zuhause
Motorrad
Speed Triple
Das ist 2te Hand und EU Import. Ich würde den Händler sowas von auslachen. Geh mal ins R6 Forum, die lachen sich alle kaputt :D(also über den dreisten Händler, nicht über deinen Kumpel) Ich komme da auch her. Er soll die Finger davon lassen. Klar, hat man sich erstmal auf ne Karre eingeschossen, dann isses schwer, aber das geht echt auf keine Kuhhaut. Viel zu alt, viel zu viel gelaufen für das Geld und natürlich noch die ersten beiden Sachen die ich erwähnt habe. Max 3500! Aber wirklich max. Beim Wiederverkauf wird er nämlich dumm aus der Wäsche gucken!

Gruß
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...portsBike&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom

Vergleichbares Bike mit BOS Endtopf und das ist schonmal über 400€ günstiger und dann noch VHB... also unter 4000 sollte er ausgeben, wenn er unbedingt so eine R6 kaufen will.....
Ich hab ja keine Ahnung wie das geldmäßig bei ihm aussieht, aber wenn ich mir ne R6 kaufen würden, dann die ab BJ 2006! Genau wie mit ner GSXR.. da fängt die richtige Wonne auch erst ab K6 an! Ne Honda CBR kann man ab 2003 kaufen,...aber ne R6.. :/
 
Thema:

Preis ok?

Preis ok? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Preis okay?

    Preis okay?: Bin an einer gsx-r 750 k7 interessiert, 38.000 km Scheckheft bis 37.400 Lückenlos Ich wäre der 3. Besitzer Optisch alles top 4.500 € Was meint...
  • Preis okay? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Preis okay?

    Preis okay?: Bin an einer gsx-r 750 k7 interessiert, 38.000 km Scheckheft bis 37.400 Lückenlos Ich wäre der 3. Besitzer Optisch alles top 4.500 € Was meint...
  • Oben