Preischaos ?

Diskutiere Preischaos ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxer, ich hab mal ne blöde Frage. Ich suche zur Zeit ein Motorrad (Supersportler) für meinen Bruder.. Budget ca. 5000€.... nur nich auf...
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
Hallo Gixxer,

ich hab mal ne blöde Frage. Ich suche zur Zeit ein Motorrad (Supersportler) für meinen Bruder.. Budget ca. 5000€.... nur nich auf die 6000. zu gehend ;-) ... ob 600er oder 750er oder so egal..

Ich hab mir ja letztes Jahr meine K4 600er gekauft Ende Februar... Da lagen die K4 Modelle so bei 4.500€ +/-
Hab meine dann für 4.300€ bekommen.. Hatte zu diesem Zeitpunkt 14.000km gelaufen.

Wenn ich jetzt bei Autoscout oder Mobile gucke... kriege ich unter 5.000€ oder sogar knapp über 5.000€ FAST nur K3 oder wenn K4 dann was weiss ich wieviel gelaufen..
Was ist mit den Preisen passiert ?

Ist es weil schon April ist und die Saison näher ist als damals im Februar ?? Oder was is hier los :eek:

Find ich iwie komisch :confused:
 
C

conkers

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Naja das "Hobby" Motorrad fahren entdecken immer mehr für sich in den letzen Jahren hat das gewaltig zugenommen, von daher fehlen natürlich auch die Gebrauchten Motorräder !! Naja und da im März schon recht gutes Wetter war, ist der Markt schon recht früh in Gang gekommen
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
oh danke.. hat ne schöne kawa da stehen :-)
 
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
Ging mir Anfang Februar 100% genauso, nur ich war nicht bereit gewesen 5000+ für ne K3,K4 auszugeben und hab nochmal über mein Budget nachgedacht und mir eine K8 für 6500 geholt.
 
Thema:

Preischaos ?

Oben