preiswerte ?bernachtungen

Diskutiere preiswerte ?bernachtungen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; m?chte eine motorrad tour von der nordsee bis in die schweiz machen.suche aber noch hotels,herberge,zeltpl?tze etc. jemand ideen oder empfehlungen?:)
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
m?chte eine motorrad tour von der nordsee bis in die schweiz machen.suche aber noch hotels,herberge,zeltpl?tze etc. jemand ideen oder empfehlungen?:)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
du solltest evtl mal angeben, in welchen orten du ca. ?bernachten m?chtest.
oder wo deine tour lang f?hren soll
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
die orte stehen noch offen.
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Ja da haste recht!!!!!


Will doch unbedingt in die Schweiz!!!

@Mr Nice: Hab noch keine ahnung???

Vorschl?ge???
Ik fahr halt noch net so lang und Touren sowieso net! Ist halt ma was besonderes f?r mich die heimische Landschaft zu verlassen!
 
Thema:

preiswerte ?bernachtungen

preiswerte ?bernachtungen - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • preiswerter Auspuff für 750 K9 gesucht

    preiswerter Auspuff für 750 K9 gesucht: Hey Leute! Ich suche momentang für meine 750er K9 einen anderen Auspuff. Hab mich mal ein bisschen umgeschaut, aber nix gefunden was ich wirklich...
  • wo bekomme ich GSXR K6/7 spiegel preiswert her ?

    wo bekomme ich GSXR K6/7 spiegel preiswert her ?: hallo zusammen, nachdem ich ebay und google durchsuchst habe und nichts passendes gefunden habe, wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr eine...
  • Preiswert Tanken

    Preiswert Tanken: Viel erfolg:D
  • Motorradteile-preiswert-kaufen ? !

    Motorradteile-preiswert-kaufen ? !: Hi, wollt mir ein Paar neue Treter kaufen. Hab diese Firma gefunden, von der ich eigentlich gar nicht weiss was es für ne Firma ist...
  • Motorradteile-preiswert-kaufen ? ! - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • preiswerter Auspuff für 750 K9 gesucht

    preiswerter Auspuff für 750 K9 gesucht: Hey Leute! Ich suche momentang für meine 750er K9 einen anderen Auspuff. Hab mich mal ein bisschen umgeschaut, aber nix gefunden was ich wirklich...
  • wo bekomme ich GSXR K6/7 spiegel preiswert her ?

    wo bekomme ich GSXR K6/7 spiegel preiswert her ?: hallo zusammen, nachdem ich ebay und google durchsuchst habe und nichts passendes gefunden habe, wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr eine...
  • Preiswert Tanken

    Preiswert Tanken: Viel erfolg:D
  • Motorradteile-preiswert-kaufen ? !

    Motorradteile-preiswert-kaufen ? !: Hi, wollt mir ein Paar neue Treter kaufen. Hab diese Firma gefunden, von der ich eigentlich gar nicht weiss was es für ne Firma ist...
  • Oben