Pro/contra 50 und 55 Querschnitt

Diskutiere Pro/contra 50 und 55 Querschnitt im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Wer kommt mit was besser klar. Ich hab jetzt nen 55querschitt auf meiner kilo k5 und bin irgendwie unzufrieden is nervöser geworden. was habt ihr...
Henry83

Henry83

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
33
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsx-r 1000 k5
Wer kommt mit was besser klar.
Ich hab jetzt nen 55querschitt auf meiner kilo k5 und bin irgendwie unzufrieden is nervöser geworden. was habt ihr für erfahrungen?
 
S

Strimmiger

Gast
Also ich fahre schon den 3 Satz als 55 Serie und ich muss sagen das Fahrverhalten hat sich verbessert .
Vielleicht liegt es am Reifen ,hast du die Reifenmarke geändert.
 
Thema:

Pro/contra 50 und 55 Querschnitt

Pro/contra 50 und 55 Querschnitt - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Pro und Contra Lenker

    Pro und Contra Lenker: :danke::danke::danke::danke:Hallo Leute!!! Ich habe mir vor zwei Wochen eine Tausender K1 gekauft super tolles Bike aber durch meine Rücken...
  • Scottoiler Pro - Contra?

    Scottoiler Pro - Contra?: hallo mannen u mädles... werd demnächst meine kette erneuern und wollte im gleichen zuge einen scottoiler verbauen. Hab mich da im inet schlau...
  • event. 750 k4 oder k5 pro/contra

    event. 750 k4 oder k5 pro/contra: hallo leutz ! hab hier mal ein kleines problem. wollte mir event. f?r das jahr 2008 ne neue/gebrauchte 750 K4 oder K5 kaufen.1000 er ist...
  • event. 750 k4 oder k5 pro/contra - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Pro und Contra Lenker

    Pro und Contra Lenker: :danke::danke::danke::danke:Hallo Leute!!! Ich habe mir vor zwei Wochen eine Tausender K1 gekauft super tolles Bike aber durch meine Rücken...
  • Scottoiler Pro - Contra?

    Scottoiler Pro - Contra?: hallo mannen u mädles... werd demnächst meine kette erneuern und wollte im gleichen zuge einen scottoiler verbauen. Hab mich da im inet schlau...
  • event. 750 k4 oder k5 pro/contra

    event. 750 k4 oder k5 pro/contra: hallo leutz ! hab hier mal ein kleines problem. wollte mir event. f?r das jahr 2008 ne neue/gebrauchte 750 K4 oder K5 kaufen.1000 er ist...
  • Oben