probleme bei K5 750 mit steuerkettenspanner ?

Diskutiere probleme bei K5 750 mit steuerkettenspanner ? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo ! Hab seit paar tagen, wenn das bike (gsxr k5 750) kalt ist ein leichtes anderes geräusch (vom motor kommend) dran. es ist schwierig das...
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
Hallo !

Hab seit paar tagen, wenn das bike (gsxr k5 750) kalt ist ein leichtes anderes geräusch (vom motor kommend) dran. es ist schwierig das geräusch zu beschreiben.
es macht ein leichtes grgrgrgrgrgr..... (muss selbst gerade etwas lachen ;-))
im oberen rechten motorbereich.

wenns ein paar min gelaufen ist , ist es (fast) weg.

km 11 tkm.

ist da jemanden bekannt, ob es mal probleme mit dem steuerkettenspanner bzw. Gleitschiene gegeben hat(hatte) ?

ich danke mal im voraus !

gruss
a.
 
Thema:

probleme bei K5 750 mit steuerkettenspanner ?

probleme bei K5 750 mit steuerkettenspanner ? - Ähnliche Themen

  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Relais Probleme ? Gsxr 750 K7

    Relais Probleme ? Gsxr 750 K7: Hallo, ich will kurz mein Moped und dessen Problem vorstellen. Habe seit ca. 1 Jahr jetzt eine gsxr 750 K7 und lief bis vor 3 Wochen ohne...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Lima / Regler Probleme 750 k

    Lima / Regler Probleme 750 k: Hallo Leute Ich habe meinen Regler getauscht und versetzt. Es war ein gebrauchtes original teil. Jetzt habe ich sie gestartet und sie wurde...
  • Lima / Regler Probleme 750 k - Ähnliche Themen

  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Relais Probleme ? Gsxr 750 K7

    Relais Probleme ? Gsxr 750 K7: Hallo, ich will kurz mein Moped und dessen Problem vorstellen. Habe seit ca. 1 Jahr jetzt eine gsxr 750 K7 und lief bis vor 3 Wochen ohne...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Lima / Regler Probleme 750 k

    Lima / Regler Probleme 750 k: Hallo Leute Ich habe meinen Regler getauscht und versetzt. Es war ein gebrauchtes original teil. Jetzt habe ich sie gestartet und sie wurde...
  • Oben