Probleme beim Starten nach 4 Jahren Standzeit

Diskutiere Probleme beim Starten nach 4 Jahren Standzeit im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Meine GSX-R 750 (1997) stand jetzt 4 Jahre, und diesen Frühling will ich sie wieder mal "aufwecken". Ich habe das Öl gewechselt, die...
G

gsxler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
3
Ort
semriach
Motorrad
-gsx-r 750
Hey Leute!
Meine GSX-R 750 (1997) stand jetzt 4 Jahre, und diesen Frühling will ich sie wieder mal "aufwecken".

Ich habe das Öl gewechselt, die Zündkerzen getauscht, die Batterie eneuert, den Tank geleert und neues Benzin nachgefüllt
Starten mit zündung war sowieso nicht, und mit anschieben ging auch nichts.

Tipps und Ratschläge wären super! danke schon mal im vorraus :)
 
G

gsxler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
3
Ort
semriach
Motorrad
-gsx-r 750
ja hab ich...
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wenn du mit Starthilfe startest kannst auchmal Startpilot beim starten in den Ansaugschacht vom Luftfilter sprühen. Das hilft fast immer.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Ich denke mal nach 4 Jahren Standzeit mit nicht geleerten Vergasern werden die innendrin wie ein "Abflussrohr" aussehen.
 
G

gsxler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
3
Ort
semriach
Motorrad
-gsx-r 750
Hmm.. benzinpumpe läuft an? Also "summt" sie nach dem zuendung einschalten?
nein tut sie nicht. das wirds sein glaub ich. danke black ice

weiters geht der gashebel nicht mehr zurück, ich glaube da hats was mit der feder?
 
Thema:

Probleme beim Starten nach 4 Jahren Standzeit

Probleme beim Starten nach 4 Jahren Standzeit - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Probleme beim Steuerkettenspanner

    Probleme beim Steuerkettenspanner: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir am ersten Tag weiterhelfen könnt. Ich habe bei meiner gsxr 750 die Kopfdichtung gemacht.Habe...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...

    Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...: Hy Leute, ich habe eine gsxr 1000 k3. Sehr zufrieden, habe neulich einen neuen kettensatz von supersprox montieren lassen sowie neuer kd. Jetz...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben... - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Probleme beim Steuerkettenspanner

    Probleme beim Steuerkettenspanner: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir am ersten Tag weiterhelfen könnt. Ich habe bei meiner gsxr 750 die Kopfdichtung gemacht.Habe...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...

    Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...: Hy Leute, ich habe eine gsxr 1000 k3. Sehr zufrieden, habe neulich einen neuen kettensatz von supersprox montieren lassen sowie neuer kd. Jetz...
  • Oben