Program zum schneiden von Vids???

Diskutiere Program zum schneiden von Vids??? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, habe in Misano ein Video aufgenommen, nun versuche ich das AVI zu schneiden und ins Netz zu stellen. Habe ein kostenloses Program...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

habe in Misano ein Video aufgenommen, nun versuche ich das AVI zu schneiden und ins Netz zu stellen.

Habe ein kostenloses Program genommen, aber es wird immer der Ton gel?scht.

Wie kann ich dieses AVI klein bekommen ohne den Ton zu verlieren???
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...ich nehm daf?r den "SmartMovie Converter" um die avi-files zu verkleinern, da bleibt dann auch der ton gut...kann man bei dem programm alles einstellen
 
Flo

Flo

Pocketbiker
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
9
Ort
München
Motorrad
gsx-r750 k4
zum schneiden benutze ich den Windows Movie Maker. ist zwar kein ausgefallenes programm, war aber bei Windows irgendwie dabei und funktioniert einwandfrei f?r die paar sachen die man schneiden will.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
ja, aber kann man mit dem moviemaker auch die files verkleinern (dateigr??e)?
 
Flo

Flo

Pocketbiker
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
9
Ort
München
Motorrad
gsx-r750 k4
ja, geht auch sobald man den film speichert
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

ich benutze zur Videobearbeitung "Pinacle"....sehr gute Software, erkl?rt sich fast von allein und man bekommt noch div. Zubeh?r in den weiten des Netzes :-)

Gru?
Frank
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
Moin moin....

ich benutze zur Videobearbeitung "Pinacle"....sehr gute Software, erkl?rt sich fast von allein und man bekommt noch div. Zubeh?r in den weiten des Netzes :-)

Gru?
Frank
mache ich genau so! ist echt eine gute software (11).
 
Thema:

Program zum schneiden von Vids???

Program zum schneiden von Vids??? - Ähnliche Themen

  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Alles Gute zum Geburtstag markopm, Markus Schneider, jessejames89, KampfGummi

    Alles Gute zum Geburtstag markopm, Markus Schneider, jessejames89, KampfGummi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! markopm ist am 13.11.1984 geboren worden (Alter: 29)Markus Schneider ist am...
  • Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

    Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht: Alpinestars Motegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht Hallo, und zwar bin ich nun endlich meine FLM Kombi los...
  • wasserstrahl schneider :)

    wasserstrahl schneider :): guten abend, bzw gute nacht ... ;) ich hoffe ich stell meine frage im richtigen bereich! ich bin auf der suche nach jemanden der mir in eine...
  • Valentino Rossi?s Schneider kommt zu uns nach Stuttgart!

    Valentino Rossi?s Schneider kommt zu uns nach Stuttgart!: Exklusive Ma?anfertigungstage im Dainese ProShop Stuttgart Nur zwei Termine in ganz S?ddeutschland Sichern Sie sich schnellstm?glich einen Termin...
  • Valentino Rossi?s Schneider kommt zu uns nach Stuttgart! - Ähnliche Themen

  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Alles Gute zum Geburtstag markopm, Markus Schneider, jessejames89, KampfGummi

    Alles Gute zum Geburtstag markopm, Markus Schneider, jessejames89, KampfGummi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! markopm ist am 13.11.1984 geboren worden (Alter: 29)Markus Schneider ist am...
  • Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

    Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht: Alpinestars Motegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht Hallo, und zwar bin ich nun endlich meine FLM Kombi los...
  • wasserstrahl schneider :)

    wasserstrahl schneider :): guten abend, bzw gute nacht ... ;) ich hoffe ich stell meine frage im richtigen bereich! ich bin auf der suche nach jemanden der mir in eine...
  • Valentino Rossi?s Schneider kommt zu uns nach Stuttgart!

    Valentino Rossi?s Schneider kommt zu uns nach Stuttgart!: Exklusive Ma?anfertigungstage im Dainese ProShop Stuttgart Nur zwei Termine in ganz S?ddeutschland Sichern Sie sich schnellstm?glich einen Termin...
  • Oben