Prospeed Rennen Most

Diskutiere Prospeed Rennen Most im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier noch mein Rennen vom 3.5. mit Prospeed in Most, bin in der 600er Klasse gestartet. Vorstart habe ich leider schon total versaut, und den...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hier noch mein Rennen vom 3.5. mit Prospeed in Most, bin in der 600er Klasse gestartet.
Vorstart habe ich leider schon total versaut, und den Start auch, Maschine kam mir leider etwas zu weit hoch, mehr Gefühl wäre angesagt :D

Sonst bin ich Zufrieden, Startplatz 14, Ziel 12, wobei Platz 10-13 immer ein Haufen war, hatten alle den ziemlich gleichen Speed.

 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Geiles Video,
auch wenn es nur zwei Plätze nach vorn ging.... Glückwunsch.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke!
Ja wenns nur drum geht ob ich 12. oder 10. werde kämpfe ich bestimmt nicht. Am ende Stürze ich noch wegen nichts! Lieber Erfahrung Sammeln und schneller werden, und das hat geklappt.
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das Video sieht doch gut aus!
Klar der Start war Mist, aber das kannst du ja üben.
Schlau von dir war in der 1. Kurve aussen zu bleiben um dann in der 2. langsamen Kurve innen zu sein :D
Ansonsten hast du es sehr gut gemacht. Die Fehler die du gemacht hast weisst du selber. Um da dir nun einen Rat zu geben, muss ich das selber erstmal besser machen :D
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
schönes Video, ich freu mich schon wieder tierisch auf most bin im Juli und Sep jeweils 2 Tage da ;)
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Video macht Lust auf mehr, aaaber... war das nass oder warum bist du nicht an den richtigen Stellen über die Curbs?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke, ja klar muss noch viel üben.
Nass war es nicht wirklich, aber relativ rutschig auf den Curbs, der vorderman fuhr einmal kurz rauf und rutschte schon recht heftig. Da dachte ich mir das muss nicht sein :D
Asphalt hatte nur so 15℃ :/

1. Kurve lenke ich immer später ein zm schneller in die 2. zu kommen und Speed in die Parabolika mit zu nehmen.
Start muss ich definitif noch üben, da habe ich viel verloren...
 
G

Gast6303

Gast
Danke, ja klar muss noch viel üben.
Nass war es nicht wirklich, aber relativ rutschig auf den Curbs, der vorderman fuhr einmal kurz rauf und rutschte schon recht heftig. Da dachte ich mir das muss nicht sein :D
Asphalt hatte nur so 15℃ :/

1. Kurve lenke ich immer später ein zm schneller in die 2. zu kommen und Speed in die Parabolika mit zu nehmen.
Start muss ich definitif noch üben, da habe ich viel verloren...
das video sieht gut aus aber zum start kann ich nur sagen das konnte ich mir denken wie du die drehzahl teilweisse auf 6000 hattes das konnte auch nur miten wheelie enden :D ich starte meistens in den 2000er bereich das klappt jut . aber wenn ich das sehe kriege ich wieder bock !
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
2000 sind recht wenig, da ist noch zu webig leistung, etwas mehr und Gefühl in der Kupplungshand braucht es. K.a. wieso ich es beim Vorstart und beim Start so versaut habe...
 
G

Gast6303

Gast
2000 sind recht wenig, da ist noch zu webig leistung, etwas mehr und Gefühl in der Kupplungshand braucht es. K.a. wieso ich es beim Vorstart und beim Start so versaut habe...
leistung liegt in den unteren drehzahlen auch bei deinen 6000 eh nicht an zudem sinkt die drehzahl etwas wenn der bock in bewegung kommt die masse muss ja beschleunigt werden das wheelen kann man leicht mit der kupplung kompensieren ! und mit diesen enormen drehzahlen zustarten braucht man mit einer 6 er eh nicht , das merke man aber auch wenn man starten kann da kann man locker 750 , 1000er oder sogar eine 1400zzr stehen lassen , wie gesagt masse . aber bevor du dich jetzt angegriffen fühlst ich meine jetzt nicht das du nicht starten oder anfahren kannst . ist nur eine persönliche meinung meinerseits .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nene, ist deine Meinung dazu, passt schon!

Ich finde nur, wenn man mit 2000 startet muss an erst auf ca.8000 kommen bis sie richtig zieht. Deswegen Starte ich eher mit ca. 6000 und Spiele ein wenig mit der Kupplung, hat letztes Jahr geklappt, dieses so garnicht...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Fantastisch. Ich hab bis jetzt immer Glück mit meinen Starts. Leichter Wheely aber bums die 2 nein und fertig ist. Starte aber auch mit um die 6K U/min.
 
LucifersDeath

LucifersDeath

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
43
Ort
Kierspe
Motorrad
-GSXR 600
Nur die mucke passt nicht....
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke!
Musik ist doch eh immer Geschmackssache ;)
Nächstes mal kommt andere Musik!
Anfang Juni bin ich das 1. mal in Brünn, mal sehen was da so geht :)
 
Thema:

Prospeed Rennen Most

Prospeed Rennen Most - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Lausitzring mit Prospeed

    Lausitzring mit Prospeed: Hallo Rennfahrer, bin am nächsten we (18./19.05.) mit Prospeed am Lausitzring. Ist sonst noch wer dabei?
  • 16.07- 18.07. mit ProSpeed

    16.07- 18.07. mit ProSpeed: Hi Freaks, spielt jemand mit dem Gedanken an diesem Event teilzunehmen ?? Bin kräftig am Überlegen, kann ich aber noch nicht ganz entscheiden...
  • Oschersleben am 25.+26. September mit Prospeed

    Oschersleben am 25.+26. September mit Prospeed: So, Rudi und ich haben unseren Saisonabschluss gebucht, vielleicht ist ja noch der ein oder andere von hier dabei;) Ist übrigens am Wochenende:)
  • Ledenon mit ProSpeed 03/06

    Ledenon mit ProSpeed 03/06: Hi@all Unter diesem link k?nnt ihr einige Pics von Ledenon letztes We sehen,vielleicht war ja jemand unten von euch... ;-) Ledenon 06 mfg Toe
  • Ledenon mit ProSpeed 03/06 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Lausitzring mit Prospeed

    Lausitzring mit Prospeed: Hallo Rennfahrer, bin am nächsten we (18./19.05.) mit Prospeed am Lausitzring. Ist sonst noch wer dabei?
  • 16.07- 18.07. mit ProSpeed

    16.07- 18.07. mit ProSpeed: Hi Freaks, spielt jemand mit dem Gedanken an diesem Event teilzunehmen ?? Bin kräftig am Überlegen, kann ich aber noch nicht ganz entscheiden...
  • Oschersleben am 25.+26. September mit Prospeed

    Oschersleben am 25.+26. September mit Prospeed: So, Rudi und ich haben unseren Saisonabschluss gebucht, vielleicht ist ja noch der ein oder andere von hier dabei;) Ist übrigens am Wochenende:)
  • Ledenon mit ProSpeed 03/06

    Ledenon mit ProSpeed 03/06: Hi@all Unter diesem link k?nnt ihr einige Pics von Ledenon letztes We sehen,vielleicht war ja jemand unten von euch... ;-) Ledenon 06 mfg Toe
  • Oben