Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

Diskutiere Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
dark-lord

dark-lord

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
98
Ort
Schwaben
Motorrad
Suszuki GSX-R 600 L1
Guten Abend GSX-R Freaks!

Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr zufrieden damit, nur leider ist mir der Rückenprotektor etwas zu klein (ist nur ein kleines Schaumstoffpolster). Hat jemand zufällig denselben Lederkombi und hat dazu einen Protektor nachgerüstet, integriert und nicht als Protektorjacke? Finde im Netz leider nicht wirklich was darüber... ist auch blöd weil das Modell schon etwas älter ist.

Wäre dankbar für jede Antwort! :-)

Mit sportlichem Gruß
dark-lord
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Geh mit der Jacke zu louis, kannste einzeln kaufen! Wenn du jetzt nur das originale härtere schaumstoffteil drin hast, ist dies kein Protektor sondern lediglich ein Platzhalter!


Bikergruß, Jan
 
Thema:

Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten - Ähnliche Themen

  • GB Racing Protektor - Montage

    GB Racing Protektor - Montage: Hallo Ihr Lieben, habe auf der Bucht günstig 2 GB Racing Protektoren für meine K5 schießen können. Allerdings ist keine Montageanleitung...
  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

    Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Brauche Hilfe : Passt der Protektor ?

    Brauche Hilfe : Passt der Protektor ?: Hey Leute, wie ich schon im Rückenprotektor Thema geschrieben hatte, habe ich mir den Dainese Wave bestellt. Hatte ihn bei uns in nem Shop in 12...
  • Titan Schulterplatten für Dainese

    Titan Schulterplatten für Dainese: Hallo Leute, vll. kann mir jemand helfen: Ich habe durch einen Sturz mit meiner Dainese Kombi die Titan Halbschalen an der Schulter zu richtigen...
  • Titan Schulterplatten für Dainese - Ähnliche Themen

  • GB Racing Protektor - Montage

    GB Racing Protektor - Montage: Hallo Ihr Lieben, habe auf der Bucht günstig 2 GB Racing Protektoren für meine K5 schießen können. Allerdings ist keine Montageanleitung...
  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

    Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Brauche Hilfe : Passt der Protektor ?

    Brauche Hilfe : Passt der Protektor ?: Hey Leute, wie ich schon im Rückenprotektor Thema geschrieben hatte, habe ich mir den Dainese Wave bestellt. Hatte ihn bei uns in nem Shop in 12...
  • Titan Schulterplatten für Dainese

    Titan Schulterplatten für Dainese: Hallo Leute, vll. kann mir jemand helfen: Ich habe durch einen Sturz mit meiner Dainese Kombi die Titan Halbschalen an der Schulter zu richtigen...
  • Oben