Pulverbeschichter gesucht

Diskutiere Pulverbeschichter gesucht im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Leute suche einen Pulverbeschichter in unserer Gegend damit ich zu pulvernde Teile selbst hinbringen und abholen kann. Zu pulvern wären Felgen...
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hi Leute suche einen Pulverbeschichter in unserer Gegend damit ich zu pulvernde Teile selbst hinbringen und abholen kann.
Zu pulvern wären Felgen, Fussrasten sowie evtl. noch ein paar Kleinigkeiten.
Also falls Ihr ein paar Firmen kennt die Erfahrungen mit pulvern von Motorradteilen hat immer her damit.
 
Gixxer 83

Gixxer 83

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
61
Ort
Steinheim, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
GSX-R 600, Z 750
Moin....in Paderborn solls wohl einen geben. mach mich nochmal schlau wer genau das sein sollte und wo genau der ist.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Da sich jetzt anscheinen ein Paderborner gemeldet hat, möchte ich kurz anmerken, dass im Winter von unserem Paderborner kurvenjäger Forum eine pulverbeschichtungsaktion ansteht. Einer der Mitglieder macht das einmal im Jahr ;)
Lg
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ich such auch einen... Mhm... Aber Paderborn?^^ Da kommst doch mit Versand günstiger weg. ;)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
also hier in meinem umkreis gibt es 3 stück.
wenn ihr wollt kann ich euch anbieten alle teile dort hinzubringen. einer sit sogar im nachbarort. habe dortschon einige sachen hingebracht. vom geschäft aus und ich persönlich.

nennt sich schaich pulverbeschichter in oberhause-rheinhausen. kanns euch nur anbieten. preislich ist er auch vollkommen ok.

gruß dirk
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Paderborn ist von uns nicht die Welt bara. Und ist auch nicht teurer als der Versand ( denk daran will Felgen pulvern ).

@dirkor

Danke für dein Angebot aber gut 300km sind dann doch bischen viel ^^
 
Gixxer 83

Gixxer 83

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
61
Ort
Steinheim, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
GSX-R 600, Z 750
also hätte da 4 Firmen die mir einfallen:
1.
beon GmbH
Am Vorderflöß 22
33175 Bad Lippspringe
2.
Hunke GmbH Oberflächentechnik
Website: www.mh-oberflaechentechnik.de
E-Mail: info@mh-oberflaechentechnik.de
Anfrage senden
Straße: Otto-Hahn-Strasse 15
PLZ/Ort: D-33161 Hövelhof
Erstkontakt: Herr Meinolf Hunke
Telefon: +49 (0)5257 98198-0
3.
dirab Oberflächentechnik GmbH
Website: www.dirab.de
E-Mail: info@dirab.de
Anfrage senden
Straße: Graf-Zeppelin-Strasse 36
PLZ/Ort: D-33181 Bad Wünnenberg
Erstkontakt: Herr Herlitz
Telefon: +49 (0)2957 9842-0
4.
Wieneke Color Pulverbeschichtungs GmbH
Website: www.wieneke-color.de
E-Mail: koenigsbrueck@wieneke.de
Anfrage senden
Straße: Groppendiek 6
PLZ/Ort: D-33014 Bad Driburg
Postfach: Postfach 1661
PLZ und Ort (Postfach): D-33006 Bad Driburg
Erstkontakt: Herr Peter Königsbrück
Telefon: +49 (0)5253 984828
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Ich such auch einen... Mhm... Aber Paderborn?^^ Da kommst doch mit Versand günstiger weg. ;)
Hi Bara,

versuch es mal beim Pallas, hab die Felgen vom Gixxer für 50 Euronen/Stück pulvern lassen.. Paßt
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Hast Du schon mal hier nachgefragt?
Dur.Metall GmbH & Co KG
Weststraße 13
Postfach 3509
59302 Oelde
Internet: www.durmetall.de
Kriegen im Winter einige Teile von mir
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Haben mal durch unsere Firma mit denen zutun gehabt. Mein Nachbar, Neiti (ist auch hier im Forum hat dort nen Bekannten):rolleyes:
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
@Salut

Hast Du dir das mit den Felgen gut überlegt? (Heutzutage können die Einbrenntemperaturen, je nach Anwendungsfall, stark variieren.
Typische Einbrennbedingungen liegen zwischen 140 und 200 °C.) Haben Felgen für die Rizla hier lieber lackieren lassen. http://www.stoevesand.com
(ist in Vellern) machen aber auch Pulverbeschichtungen. Hast die Rizla von Dennis glaub ich schon am Stimm Stamm gesehn
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
@bodis

Kenn beide:

Dur Metall = direkt neben meiner Firma ( bin da öfters gewesen und bin davon nicht so überzeugt, für verzinken oder so ok aber Pulvern gefielen mir die Ergebnise nicht so )
Stoevesand = Sind was pulvern angeht recht teuer und zum lackieren würde ich immer nach Taflan in Westfalen gehen ( lackieren für Edo Comeption und co. )

Was die Temperaturen beim einbrennen angeht sind für die Aluminium Felgen 200Grad kein Problem das können die ab. Grenzwertig wird ab 300Grad aufwärts.


Klar kenn ich Dennis. Ergebnis passt.
 
Neiti

Neiti

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
20
Ort
Ahlen
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Also Salut ich kann dir versichern das Dur Metall eigentlich sehr gute arbeiten in sachen pulverbeschichtung macht.Und ja stoevesand is auch sehr gut aber sehr teuer denn geht es finanziel sehr gut und können die preise halt hochhalten.

gruß
andre
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Gerade mit Dur Metal telefoniert. Die pulvern Motorradfelgen nicht da Schlauchlose Reifen angeblich von der felgd springen wuerden.....
 
Thema:

Pulverbeschichter gesucht

Pulverbeschichter gesucht - Ähnliche Themen

  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Einzelteile pulverbeschichten

    Einzelteile pulverbeschichten: Hallo zusammen, ich habe meine Fußrasten, Schalt- und Kupplungshebel und Teile der Schaltung zu einem Pulverbeschichter bei mir in der Nähe...
  • Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten

    Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten: Guten Abend zusammen, ich hatte in den nächsten Tagen vor meine Fussrastenanlage pulvern zu lassen,jetzt wollt ich vorab mal nachgefragt haben ob...
  • Pulverbeschichtung in BaWü

    Pulverbeschichtung in BaWü: Hi Leute, suche einen empfehlenswerten (und etwas preisgünstigeren) Beschichter in Baden-Württemberg. Hätte mehrere Teile zu pulvern: Rahmen...
  • Pulverbeschichtungs-Betrieb in NRW gesucht

    Pulverbeschichtungs-Betrieb in NRW gesucht: Hallo, suche eine Firma, evtl. arbeitet ja sogar hier jmd. bei einer, welche mir die Fußrasten schwarz pulvert. Wenn jmd. etw. weiß, wo der...
  • Pulverbeschichtungs-Betrieb in NRW gesucht - Ähnliche Themen

  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Einzelteile pulverbeschichten

    Einzelteile pulverbeschichten: Hallo zusammen, ich habe meine Fußrasten, Schalt- und Kupplungshebel und Teile der Schaltung zu einem Pulverbeschichter bei mir in der Nähe...
  • Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten

    Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten: Guten Abend zusammen, ich hatte in den nächsten Tagen vor meine Fussrastenanlage pulvern zu lassen,jetzt wollt ich vorab mal nachgefragt haben ob...
  • Pulverbeschichtung in BaWü

    Pulverbeschichtung in BaWü: Hi Leute, suche einen empfehlenswerten (und etwas preisgünstigeren) Beschichter in Baden-Württemberg. Hätte mehrere Teile zu pulvern: Rahmen...
  • Pulverbeschichtungs-Betrieb in NRW gesucht

    Pulverbeschichtungs-Betrieb in NRW gesucht: Hallo, suche eine Firma, evtl. arbeitet ja sogar hier jmd. bei einer, welche mir die Fußrasten schwarz pulvert. Wenn jmd. etw. weiß, wo der...
  • Oben