PULVERN in WIEN.

Diskutiere PULVERN in WIEN. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde gerne meine Rasten + Halterung, schalt und bremshebel pulvern lassen. hat einer eine ahnung was sowas ungefähr kostet und wo ich...
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo,

ich würde gerne meine Rasten + Halterung, schalt und bremshebel pulvern lassen.
hat einer eine ahnung was sowas ungefähr kostet und wo ich das in WIEN/WIEN-UMGEBUNG machen lassen kann?

cheers smoothie
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Serwus,

Am besten mal zu wk pulvertechnik schauen
Aber unbedingt hinfahren oder du rufst dierekt den ernstl an: 0676 84261621

Gruss marek
 
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Danke dir!
Werd ich demnächst aufjedenfall mal vorbei schauen oder anrufen!

cheers
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Gib bescheid und lass mal bilder sprechen wenns soweit ist :)
 
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
mach ich aufjedenfall :)
 
Thema:

PULVERN in WIEN.

PULVERN in WIEN. - Ähnliche Themen

  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Fußrasten Pulvern 750K7

    Fußrasten Pulvern 750K7: N'Abend zusammen, ich will über die kalten Tage die Fußrasten meiner 750K7 pulvern lassen. Teile sind alle abgebaut, bin gerade dabei grob zu...
  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Felgen Pulver Beschichten

    Felgen Pulver Beschichten: Servus Gemeinde [emoji12], wie oben schon erwähnt würde ich gerne meine Felgen über die Winterpause Pulverbeschichten lassen. Nun bin ich aber...
  • Hanghebel und gestänge abbauen zum lackieren/pulvern. Aber wie

    Hanghebel und gestänge abbauen zum lackieren/pulvern. Aber wie: Hallo. Bei mir is alles gepulvert ausser der schalthebel und das gestänge. Das will ich jetzt lackieren. Wie habt ihr das abgemacht? Den kugelkopf...
  • Hanghebel und gestänge abbauen zum lackieren/pulvern. Aber wie - Ähnliche Themen

  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Fußrasten Pulvern 750K7

    Fußrasten Pulvern 750K7: N'Abend zusammen, ich will über die kalten Tage die Fußrasten meiner 750K7 pulvern lassen. Teile sind alle abgebaut, bin gerade dabei grob zu...
  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Felgen Pulver Beschichten

    Felgen Pulver Beschichten: Servus Gemeinde [emoji12], wie oben schon erwähnt würde ich gerne meine Felgen über die Winterpause Pulverbeschichten lassen. Nun bin ich aber...
  • Hanghebel und gestänge abbauen zum lackieren/pulvern. Aber wie

    Hanghebel und gestänge abbauen zum lackieren/pulvern. Aber wie: Hallo. Bei mir is alles gepulvert ausser der schalthebel und das gestänge. Das will ich jetzt lackieren. Wie habt ihr das abgemacht? Den kugelkopf...
  • Oben