Pulverschmiede - Erfahrungen ?!

Diskutiere Pulverschmiede - Erfahrungen ?! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Folks! Ich habe meinen schönen blauen Felgen beim netten PS-Team um sie pulvern zu lassen. Heute erreicht mich eine Nachricht, sie würden sich...
K

Keule85

Gast
Hi Folks!
Ich habe meinen schönen blauen Felgen beim netten PS-Team um sie pulvern zu lassen.
Heute erreicht mich eine Nachricht, sie würden sich gerade die Frage stellen ob es nicht besser wäre den alten Lack drauf zu lassen und einfach drüber zu pulvern :confused:

Da war ich im ersten Moment leicht verwirrt und verunsichert. Zweifel an der Kompetenz kamen auch schon hoch.
Bei dem Rückruf wurde mir als Grund genannt, dass die Felgen von meinem bike eine Art Grundierung, Füller hätten - weiß der Geier ...

Ich hab darauf geantwortet, dass das doch bestimmt nicht die ersten Motorrad-Felgen dieser Art seien und sie bestimmt schon damit Erfahrungen gemacht haben.
Sie daraufhin: Ja, aber sie könne mir nicht versprechen, dass das Ergebnis perfekt werden würde. Sie bezog sich dabei hauptsächlich auf den mittleren Teil des Felgenbetts, der von der Oberfläche rauh ist.

Lange Rede - ich hab ihr dann Nahe gelegt die Dinger zu entlacken und in schwarz-glanz zu pulvern.
Jetzt mal schauen was dabei heraus kommt.

Mich würde interessieren wer alles seine Felgen pulvern hat lassen und oder Erfahrungen diesbezüglich zur Pulverschmiede hat.

Danke!
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich habe schon ein paar Teile dort machen lassen. Preis- Leistungsverhältnis ist Super!

Tolle Oberfläche zum kleinen Preis und dazu noch ein toller Kontakt und sehr schnelle Bearbeitung. Ich würde es wieder dort machen lassen.
 
K

Keule85

Gast
Speziell mit Felgen dort noch keine Erfahrungen gemacht ?
 
K

Keule85

Gast
Ja, ich weiß. Da ich im Forum nur gutes über die PS gehört habe und mich auch deren Internet-Präsenz und Kundengespräch überzeugt haben, sind meine Felgen nun schon bei denen.

Wie gesagt, das was ich im Eingangsthread geschildert habe beschäftigt mich.
 
Thema:

Pulverschmiede - Erfahrungen ?!

Pulverschmiede - Erfahrungen ?! - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Pulverschmiede - besser gehts nicht

    Pulverschmiede - besser gehts nicht: Hallo, für alle die mal was Pulvern lassen wollen, kann ich diese Firma nur empfehlen. Habe meine Fußrasten zu www.pulverschmiede.de geschickt...
  • Pulverschmiede - besser gehts nicht - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Pulverschmiede - besser gehts nicht

    Pulverschmiede - besser gehts nicht: Hallo, für alle die mal was Pulvern lassen wollen, kann ich diese Firma nur empfehlen. Habe meine Fußrasten zu www.pulverschmiede.de geschickt...
  • Oben