Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5

Diskutiere Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Quickshifter, einem Standalone-System welches keinen Powercommander voraussetzt. Offen für...
flyingBrown

flyingBrown

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
9
Ort
Kirchheimbolanden
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Quickshifter, einem Standalone-System welches keinen Powercommander voraussetzt.

Offen für Angebote, gerne auch neu zu guten Konditionen! ;-)

Danke & Gruß
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5

Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5 - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

    Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • Tellert CTS 7 an GSX-R 1000 WVCY

    Tellert CTS 7 an GSX-R 1000 WVCY: Nachdem ich lange mit mir gerungen habe, konnte ich nun doch nicht widerstehen und habe mir einen Tellert CTS 7 Quickshifter für meine Kilo K9...
  • Tellert CTS 7 an GSX-R 1000 WVCY - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

    Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • Tellert CTS 7 an GSX-R 1000 WVCY

    Tellert CTS 7 an GSX-R 1000 WVCY: Nachdem ich lange mit mir gerungen habe, konnte ich nun doch nicht widerstehen und habe mir einen Tellert CTS 7 Quickshifter für meine Kilo K9...
  • Oben