R?ckenprotec

Diskutiere R?ckenprotec im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Salve Gemeinde, hab mir gestern den Wave gekauft von Dainese, aber mich dann HEUTE doch f?r den SAFE-MAX vom Polo entschieden. Der ist echt...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Joda,

denke es ist der gleiche den ich auch habe. Meiner ist von B?se und wurde damal Testsieger vor allen Topmarken!!!

Ich denke damit machst du nichts falsch, vorallem wenn es auf die Rennstrecke geht sollte man einen R?ckenprotektor tragen!

Hat das Teil von dir auch schon den Schl?sselbein Schutz???
 
M

MeisterJoda

Gast
Hallo Joda,

denke es ist der gleiche den ich auch habe. Meiner ist von B?se und wurde damal Testsieger vor allen Topmarken!!!

Ich denke damit machst du nichts falsch, vorallem wenn es auf die Rennstrecke geht sollte man einen R?ckenprotektor tragen!

Hat das Teil von dir auch schon den Schl?sselbein Schutz???
Zus?tzlich ist sie mit Dual-Density-Foam an Rippen, Stei?bein- und Schl?sselbeinbereich ausgestattet.

Hatta Schutz???? Hatta Hatta :D bin echt zufrieden mit dem Teil...den 1.Test hat er bestanden, bin wieder gestrandet;)
Alles bestens.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Zus?tzlich ist sie mit Dual-Density-Foam an Rippen, Stei?bein- und Schl?sselbeinbereich ausgestattet.

Hatta Schutz???? Hatta Hatta :D bin echt zufrieden mit dem Teil...den 1.Test hat er bestanden, bin wieder gestrandet;)
Alles bestens.
Rippen und Steissbein hat meine Weste auch schon. Aber die neueren haben nun auch noch etwas ?ber dem Schl?sselbein!

Hatta Schutz??? Hatta Hatta!!! :lol::lol::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Keine Sorge!! bin doch nicht gest?rzt!!! Test wie er sich beim fahren tr?gt,und so, DEN TEST hat das Teil bestanden;)
Echt genial
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Keine Sorge!! bin doch nicht gest?rzt!!! Test wie er sich beim fahren tr?gt,und so, DEN TEST hat das Teil bestanden;)
Echt genial
Na dann ist ja gut !

Ich wollte mir auch den Dainese Wave holen.
Werde die Tage mal nach K?ln in den Shpo fahren.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich rate jedem der mich fragt zum Wave, denn der ist auch schon super getestet worden. Ich habe ihn selber getestet! und er ist unglaublich Luftdurchl?ssig. Ich will nicht mit so einem Schwamm auf dem R?cken rumfahren!
Dazu gibt es noch den Brustpanzer von Dainese, wer angst um seine Rippen hat.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hallo Joda,

denke es ist der gleiche den ich auch habe. Meiner ist von B?se und wurde damal Testsieger vor allen Topmarken!!!
Hey Slowly, welchen B?se hast du? Hab mir die Tage von B?se den Donnington geholt, gar nicht so einfach einen Kombi zu finden f?r einen 195 cm Kerl, der gro? und schmal ist.:o Aber mit dem Donnington bin ich sehr zufrieden bis jetzt
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hey Slowly, welchen B?se hast du? Hab mir die Tage von B?se den Donnington geholt, gar nicht so einfach einen Kombi zu finden f?r einen 195 cm Kerl, der gro? und schmal ist.:o Aber mit dem Donnington bin ich sehr zufrieden bis jetzt
Kombi??? Hier ging es um den R?ckenprotektor!!! Meine Kombi ist eine Arlen Ness, nur die R?ckenprotektorweste die ich habe ist von Polo! ;)
 
M

mcbrain

Minigixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
14
Ort
herne
Motorrad
gsx-r 750
ich hab das ding auch, an sich von der passform und allem bin ich sehr zufrieden. allerdings wars bei mir irgendwie ein fehlkauf, denn wenn ich das teil anstelle des original r?ckenprotektors unter der kombi trage, kann ich mich gar nicht mehr bewegen. also auch nicht mehr den kopf nach oben strecken^^
naja, jetzt dient es halt daf?r wenn ich mal nich mit der kombi fahre, is auch ganz praktisch.
 
Thema:

R?ckenprotec

Oben