R8 Werbung

Diskutiere R8 Werbung im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Haha... Geil gemacht :D YouTube - AUDI R8 IN MARANELLO - HQ - HIGH QUALITY!
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hatten wir schon.

Aber trotzdem geil!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ha ha is ja Geil, so bekommt man die Spagettifresser von 0 auf 100 in 2,5 sekunden:D
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
werd ich mir nie Leisten könne aber......

lustig gemacht......................

Audi/ Lambo ist eh prestigeträchtiger als Ferrari
 
G

Gast6303

Gast
ja ja man soll doch nicht mit einen stumpfen messer in wunden stechen . echt geil und provokant:bash:
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Die werbung is schon geil gemacht. Find aber das man den R8 zu früh als solchen erkennt... Würde die spannungen erhalten bleiben das man bis zum ende nicht weis warum die Italiener sich so aufregen wärs noch besser :D
 
Thema:

R8 Werbung

R8 Werbung - Ähnliche Themen

  • Werbung für Sturzpads

    Werbung für Sturzpads: Hallo, letzten Herbst bin ich (wie auchimmer, redrograde Amnesie) auf der A8 Richtung Österreich zu Fall gekommen. Laut Polizei/Medien rutschte...
  • Änderungen am Design und Werbung

    Änderungen am Design und Werbung: Hallo, ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurden: - am Design ein paar Änderungen gemacht, unter anderem das Design hat nun...
  • Sixt ist schnell bei neuen Werbungen

    Sixt ist schnell bei neuen Werbungen: :D:lol:
  • Geniale Werbung :)

    Geniale Werbung :): Fast pünktlich zu Halloween ;) http://youtu.be/lMEwWuE3WTM
  • Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung

    Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung: Hallo Leute! Keine Ahnung, wie viels von Euch gestern und heute MotoGP au Sport1 angesehen haben .... Gestern keine Übertragung des...
  • Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung - Ähnliche Themen

  • Werbung für Sturzpads

    Werbung für Sturzpads: Hallo, letzten Herbst bin ich (wie auchimmer, redrograde Amnesie) auf der A8 Richtung Österreich zu Fall gekommen. Laut Polizei/Medien rutschte...
  • Änderungen am Design und Werbung

    Änderungen am Design und Werbung: Hallo, ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurden: - am Design ein paar Änderungen gemacht, unter anderem das Design hat nun...
  • Sixt ist schnell bei neuen Werbungen

    Sixt ist schnell bei neuen Werbungen: :D:lol:
  • Geniale Werbung :)

    Geniale Werbung :): Fast pünktlich zu Halloween ;) http://youtu.be/lMEwWuE3WTM
  • Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung

    Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung: Hallo Leute! Keine Ahnung, wie viels von Euch gestern und heute MotoGP au Sport1 angesehen haben .... Gestern keine Übertragung des...
  • Oben