Racing-Scheibe an 3/4 K8

Diskutiere Racing-Scheibe an 3/4 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hat jemand schon was verbaut und hat Fotos? Kann mich nicht zwischen Puig und MRA entscheiden. Die Puig Scheibe hat ja das GSXR vorne und ich wei...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hat jemand schon was verbaut und hat Fotos? Kann mich nicht zwischen Puig und MRA entscheiden. Die Puig Scheibe hat ja das GSXR vorne und ich wei? nicht, ob es zuviel des Guten ist. Gebt mal n Tip!

PS: Die Scheibe wird in klar gekauft.
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Also, ich wollte die Racing-Scheibe haben und hab jetzt ne Original von Puig, nur in schwarz.
Werde ich wohl zur?ckschicken. Macht ja keinen unterschied au?er die Optik.

War ich wohl ein bisschen zu voreilig beim bestellen!! :(
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Racing macht schon Sinn... auf jeden Fall bei meiner Gr??e.

Jetzt gilt halt nur die Frage zu kl?ren welche...
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Racing ja, ich hab ne blaue, weil ich auch ne blaue Gixxer fahre. Also in wei?... Du siehst halt bei blau recht wenig durch, aber wenn du in Geschwindigkeiten unterwegs bist, bei denen du durch die Scheibe linst, wirst du generell keine gute Sicht haben. Ich denke nicht das ein weiteres GSX-R zuviel des Guten ist.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab auch die von Puig verbaut. ( rauchgrau )
Das GSX-R Logo pa?t wirklich sehr gut zur Gesamtoptik.
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Meine Racingscheibe kommt von gp500. Auf der Seite ist mein Modell auch noch nicht aufgef?hrt. K?nnt ihr ja mal anrufen.
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hab auch die von Puig verbaut. ( rauchgrau )
Das GSX-R Logo pa?t wirklich sehr gut zur Gesamtoptik.
Meinste... Ich find ja eigentlich auch. Ausserdem ist se n 10er billiger als die MRA.


GP500 kannte ich bis eben gar nicht... :-)
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Hier mal zwei Bilder. Einmal in 'Durchsichtig' (:D), einmal in Schwarz f?r die Strasse.
 

Anhänge

tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
joh, hab auch die Racingscheibe von Puig und bin zufrieden. Die Scheibe sieht mit dem GSXR-Logo echt gut aus. Also auch meine Empfehlung! :)
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
So, heute nachmittag bring ich die Verkleidungsscheibe zur Post und schick sie zur?ck nach Tante L.

Aber nat?rlich hab ich mir Zeitgleich grad ne Racing-Scheibe von Puig bei L. bestellt! Mit 24 Stunden Lieferservice bin ich dann bei 70 Talern!! :(

Aber was soll?s!! Sieht gut aus!! :D
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Seit wann haben die bei L. die Scheibe? Bis vor ner Woche sagte man mir ?berall, das die f?r die K8 noch nicht im Programm ist...

Gut, es wird die Puig. War ja eigentlich auch mein Favorit...
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Wei? auch nicht seit wann die die haben. Letzte Woche hab ich die da auch nicht gefunden.

Und heute ?ber Google......tadaaa! Da war sie auf einmal!! :D
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
@Borsti: Sag mal, wie hast Du denn Kantenschutz vern?nftig angebracht. Der hebelt sich bei mir an den ersten W?lbungen (wohl eher schon Kanten) st?ndig von selbst aus. M?chte das Ding eigentlich nicht zurecht schneiden m?ssen...
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
joh, hab auch die Racingscheibe von Puig und bin zufrieden. Die Scheibe sieht mit dem GSXR-Logo echt gut aus. Also auch meine Empfehlung!

Ohne Kantenschutz! ^^
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hab den Kantenschutz mit nem Fön passend gemacht. Wollt net ohne fahren...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..meine frau fährt die mra auf der 3/4....geil...muss next week wieder dort bestellen..wer will soll sich melden
 
Thema:

Racing-Scheibe an 3/4 K8

Racing-Scheibe an 3/4 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

    Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen die...
  • Windschild - Racing Scheibe - Frage ?

    Windschild - Racing Scheibe - Frage ?: Hallo, passt die Racingscheibe einer K7 - 1000 auch auf eine K8 750 ?
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

    Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen die...
  • Windschild - Racing Scheibe - Frage ?

    Windschild - Racing Scheibe - Frage ?: Hallo, passt die Racingscheibe einer K7 - 1000 auch auf eine K8 750 ?
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • Oben